Eigene Musik im Spiel (Sims 3)

habbe jetzt alle stüke bei Custom Music gelöscht und meine rein gelegt jedoch ist imme rnoch nciht meine musik sondern die alte zu hören wiso? ich gehe auch was Benutzer Defenirte Musik

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:05 von SilverNils

6 Antworten

gehe unter "optionen" und stelle bei "audio" die musik auf stumm.
dann unterbrichst du das spiel und gehst zu windows (taste mit
windows-zeichen) und startest deine music in deinem music-player.
während deine music läuft kannst du dann in der taskleiste unten
auf "sims 3" gehen und dann weiterspielen.
ich höre während des spieles gern music von youtube.gib mal dort
ein:

The Game Big Dreams

is meiner meinung nach ein guter song für "stadt bearbeiten"
xD

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:13 von jmk97

ja ichj meine das aber so das es aus der Radio Anlage und so kommt

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 15:41 von SilverNils

radio im PC oder normales radio?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:11 von jmk97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Im Spiel

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:18 von SilverNils

Bei mir ist es so: Dokumente - ElectronicArts - Sims3 - CustomMusic. In diesen Ordner deine Musik reinkopieren, dann müsste es gehen (auf keinen Fall über Programme oder so gehen, bringt nichts),
vorrausgesetzt du stellst im Spiel deine Stereoanlage auf 'Benutzerdefinierte Musik'.
P.S. Win7, bei XP oder Vista weiß ichs net.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:30 von Crimefreak

bei mir war meine musik nich bei benutzerdefiniert sondern auf Pop und die musik hab ich unbewusst reingestellt!XDDD
ich würde lieber am anfang bei allen kanälen gucken ob die musik die man haben will doch wie bei mir woanders ist!

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 10:10 von Elli_nelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)