wieviele tore (Oblivion)

ich habe jetzt 43 obliviontore geschlossen, und wollte mal fragen wieviele es überhaupt gibt. schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:15 von schwester_carmen

8 Antworten

Afair:

Es öffnen sich 60 Tore an 90 verschiedenen Orten + die der Hauptquests.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:25 von SoD-Shadow

du musst eig.nicht alle schliesen du musst einfach nur die
Hauptquest durchspielen dann öfnet sich keins mehr
oder du kannst alle einzeln schliesen das dauert aber ewig
wie viele es genau gibt weiß ich nicht am besten du schaust
mal bei google auf oblivion map.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:26 von Lurong

ich versuche gerade so viel wie möglich aus dem spiel raus zu bekommen,soweit das überhaupt möglich ist.danke für den tip.missis

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:06 von schwester_carmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ob man aber DESWEGEN alle Tore schließen muss...

nya...

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 22:49 von SoD-Shadow

habe irgendwo gelesen, das man was bekommt,wenn man es schafft

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 09:39 von schwester_carmen

Oh weh... wenn man bei sowas schon "irgendwo" liest...

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 16:03 von SoD-Shadow

das war bei spiele-tips wenn ich mich recht erinnere. rennst du eigentlich bei allen spielen nur sinnlos durch,versuche mal so perfekt wie möglich zu spielen.gruß missis

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 14:08 von schwester_carmen

Ich versuche, bzw. tue es, bei jedem Spiel der Perfektion nahe zu kommen.

Aber bei TES IV schließt das das Schließen ALLER Tore definitiv nicht mit ein... bzw. ist sinnlose Zeitverschwendung, weil es nichts bringt.

Spätestens, wenn man alle Arten der Siegelsteine hat, ist das ausgeschöpft. Aber warum Zeit verschwenden für einen Siegelstein, den man sowieso nie benutzt?


Früher war ich auch mal so... aber, wenn mit der Zeit, begreift man das...

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 17:40 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)