was is besser (Crossfire)

M12s oder M4A1

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:23 von Cheeeeta

6 Antworten

ich zocke seit einiger zeit mit der M12s davor hatte ich M4A1 meiner meinung nach sind beide gleich gut aba die M12s ist besser im nahkampf. wenn du mit der M12s auf ferne gehst musst du wie bei allen waffen feuerstöße machen also immer mal wieder runter von der maus. die M4A1 is auf ferne ziemlich gut und schiest genau. ich persönlich würde sie mir aba nicht mehr kaufen da die M12s 40 schuss hat was ne menge ausmacht auserdem schiest die M12s schneller. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:24 von siesta94

ich würde die m12s nehmen!

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:19 von Spieler5c

Ein M4 ist von der Stärke her auf jeder Distanz gut
die M12s pumpt denn Gegner nur schneller mit Blei voll auf Nah Distanz (weswegen es nicht heisst das sie stärker ist)und verliert halt an Stärke auf Weitdistanz...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:18 von BigBadBoy

also ich bin auch auf entfernenung mit der m12s besser!

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:21 von Spieler5c

xD der typische sprayer thread hier... M12s ist sinnlose waffe mit ihr kann man im dauerfeuer alles legen, wem es spaß macht bitte. m4a1 ist präziser und erfordert etwas übung aber wenn man den dreh raus hat eine der stärksten waffen im spiel

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 16:31 von MoonDarkness

Wenn du ein Sprayer bist und für einen Gegner schon mal 20 Schuss opferst -> M12's
Falls dir der Begriff Tapping was sagt -> M4a1

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 18:16 von _-Joker-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)