Hilfe! Ein KATE-ZOMBIE! (GTA 4)

bei der mission wo romans heirat war ist ja kate gestorben (wenn man rache nimmt) und jetzt wie ich das spiel durchgespielt habe ruft sie mich alle zehn minuten an und will was mit mir unternehmen

immer wenn sie anruft steht unbekannte nummer da

was muss ich tun um sie abzuwimmeln

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:43 von The_Prototype77

5 Antworten

Ist so'n Fehler, wenn sie dich wirklich alle 10 Minuten anruft, stell das Handy auf Schlafmodus

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 15:10 von Prince_the_Ripper

Ich hab diesen Bug auch.^^

Ist nichts schlimmes keine Angst xD.^^

Du könntest sie ja bei einem Date mit ihr umbringen.^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:43 von Helperforgames

ich hab das game schon 2 ma durch und mehrere male die hochzeit gemacht aber nie den bug gehabt. ich will auch ein zobiedate haben^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:36 von rex04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey, ich habs geschaft
man muss einfach mit kate sehr oft aussgehen und ihr einfach angst einjagen oder umbringen und dann wird sie euch irgendwann mal eine e-mail schreiben dass sie schlussmacht (na endlich)

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 00:52 von The_Prototype77

Sagte ich ja.^^

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 16:13 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)