Habe Frage bei Multiplayer? (GTA San Andreas)

Also wenn man Multiplayer also zuzweit spielt kann man mit 2 Autos fahren wie geht das eigentlich?

Ich habe mal probiert CJ steht neben das Auto, und der 2.Spieler auch nun drückte ich gleichzeitig Dreieck mit beiden Controller aber nur einer steigt ein der andere kann in das 2. Auto nicht einsteigen.
Wie geht das eigentich?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:10 von nfsfreaks

5 Antworten

Du Kannst Nur Das Eine Auto Nutzen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

Ein zweites Auto ist nicht möglich.^^

Dafür, aber kann mit 2 Jetpacks fliegen.^^

Also du und dein Kumpel.^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:46 von Helperforgames

du kannst zu zweit nur in einen wagen steigen, außerdem ist das spiel so programmiert worden, dass der, der sich als zweites in einen wagen setzt, dann automatisch schießt und nicht fährt. könnte man zuzweit in 2 verschiedene autos einsteigen würde der 2. nur schießen und nicht fahren können...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:44 von Kev-ev

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja habe mal irgendwo gelesen das es gehen soll, aber ihr habt mich überzeugt das es nicht wäre ja super wenn es gehen sollte naja egal trotzdem danke an euch 3

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 23:30 von nfsfreaks

Kein Problem.^^

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 23:51 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)