Schaden ?! (Monster Hunter 3)



guckt euch das video an und vllt könnt ihr mir beantworten
warum die sich am anfang soviel schaden machen ? xD

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:15 von gelöschter User

25 Antworten

ich hab keinen plan !

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:29 von Killerbart

*lesen

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

1. Weil das eine der besten Lanzen ist.

2. Weil sie mit der Bomben nah meiner Vermutung Adrenalin aktiviert haben

3.weil sie kraftarmulett,kraftklaue dabei haben und Mega-dämonenmittel oder machtpille genommen habrn

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:32 von Yubashilli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die haben ganz viele fallen hintereinandergelegt und ihn die ganze zeit angegriffen dann hatt einer während er in der falle war beruhgungsbon´mben auf ihn geworfen dass er eingeschlafen ist.danach haben sie viele bomben gelegt und ihn dannn wieder angegriffen und dann ist er gestorben

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:33 von ATZE999876

Lesen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:35 von Yubashilli

*lesen xD

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

@ Yubashilli :
1. welche lanze ist das ?
2. adrenalin bringt mehr angriff richtig ?
& 3. was bringt dieses dämonenmittel ?

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 16:40 von gelöschter User

Lesen

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 16:42 von Yubashilli

1. Also sry ich weiß nicht wie die heißt und hab sie nicht selber.Bin mir aber eigentlich sicher das das eine Verbesserung von der rostigen Lanze ist.Aber Allein schon an dem schàrfewert(lila) sieht man das es eine sehr sehr starke Waffe ist

2. Ja,bei wenig leben bekommst man mehr Angriff

3.Mega dämonenmittel und
Machtpille wirken wie ein machtsamen nur stärker.kraftarmulett... Sind Gegenstände,die wenn du sie im Beutel hast einen permanenten Angriff Bonus bekommst.

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 16:47 von Yubashilli

alter das stresst mla eben xD
*lesen

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 16:49 von gelöschter User

ja das wiessich auch mit den amuletten die hab ich sleber auch :P xD das mit der schärfe wuss tich eig auch nur wie die waffe heisst wollt ich wissen :P ich mien das die von dämonjho oder von alatreon ist ?!

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 16:51 von gelöschter User

Lesen

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 16:54 von Yubashilli

Yeah,du hast die armulette weißt aber nicht was dämonenmittel ist o.O

Also ich denke halt an ne verbeaaerung von der Rostlanze,da die Waffe drachenelement hat

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 16:57 von Yubashilli

*lesen-.-

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 16:56 von gelöschter User

ook wenn du das sagst xD welcher jr bist du ? ich 44 :P

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

Lesen

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 17:06 von Yubashilli

25 (:
In 2 Tagen gemacht^^

Hab erst offline weit gezockt

Antwort #17, 06. Juli 2010 um 17:08 von Yubashilli

lesen

Antwort #18, 06. Juli 2010 um 17:08 von Xoli

*lesen

Antwort #19, 06. Juli 2010 um 17:09 von gelöschter User

Lesen

Antwort #20, 06. Juli 2010 um 17:12 von Yubashilli

Die wollen zeigen, dass sie ihn mit extrem niederer Energieleiste auch killen können!

Antwort #21, 06. Juli 2010 um 17:17 von Yoshiman

Lesen(wenn da jetzt jemand lesen vor
Mir geschrieben hat Dreh ich durch^^)

Antwort #22, 06. Juli 2010 um 17:20 von Yubashilli

das glaube ich nciht in nem andren vid. von dem heilt er sihc auch xD

Antwort #23, 06. Juli 2010 um 17:19 von gelöschter User

Lesen

Antwort #24, 06. Juli 2010 um 17:22 von Yubashilli

die wollen nur zeigen das sie das sie gut sind und das sie kaum oder gar kein leben gegen ihn verlieren

Antwort #25, 06. Juli 2010 um 17:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)