Fairness (SWTOR)

Ich beobachte schon eine Weile Seiten zu dem Spiel und mir ist aufgefallen das sich besonders viel für Klassen des Imperiums entscheiden wollen nun möchte ich eure Meinung dazu wie man das im PvP regeln soll es wird abgetrennte Battlegrounds geben wenn man die zB. erobern kann wird die eine Seite wahrscheinlich immer führen

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:18 von killerman1

4 Antworten

Ich finde, dass es nicht schlimm wäre, wenn es mehr Siths als Jedi gibt.
Ich meine, dass es sowieso genug von beiden gibt um PvP-Kämpfe zumachen.
Wenn z.B. 16 gegen 16 Kämpfen würden, dann wird es doch wohl diese 16 Hansel geben, oder?

Eine Bitte noch:
Benutz mal Satzzeichen!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 10:48 von yxcasdwer3

hey das kann ja nur fair sein die entwickler wollten es darstellen wie der große ansturm des sith imperiums. ist klar das es da viele siths geben wird

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:29 von alienuss022

ja aber PvP sollte immer ausgeglichen sein ausserdem gab es auch massig Jedi

Antwort #3, 13. August 2010 um 12:48 von killerman1

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es wird IMMER genug Jedi bzw. Siths geben. Auch wenn das Verhältniss 1 zu 10 wäre, dann würden IMMER noch genug Jedi da sein, um gegen die Siths im PvP zuspielen.

Antwort #4, 15. August 2010 um 17:05 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)