Wie ist das Spiel? (Super Mario Galaxy)

Mein Freund hat mir gesagt ,das das Spiel schon gut ist aber wenn man es einmal durch hat, macht es keinen Spaß mehr. Stimmt das?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:19 von Luigi58

4 Antworten

ich finde nicht,denn manche Lvl möchte man öfter spielen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:41 von freakyfreakyfrog

Ich habe mir schon immer eine Wii gewünscht, aber nie bekommen. Aber das Spiel Super Mario Galaxy fand ich so interessant ,das ich mir alle walkthrough (die kompletlösung) im internet angesehen habe. Und nun (unerwartet) bekomme ich Wii zum Geburtstag. Nun kenne ich das Spiel schon. Und da habe ich angst das es sich nicht mehr lohnt. Denkst du es würde sich dann trotzdem lonhen?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:08 von Luigi58

ich würde es dir trotzdem empfehlen da da es ein sehr sehr schönes spiel ist. du hast dir zwar die komplettlösung angesehen, wirst aber sicher nicht mehr jedes level komplett erinnern. und es ist ein sehr gutes spiel. wenn du aber dieses risiko nicht eingehen möchtes hol dir galaxy 2, da dieses spiel das selbe spielprinzip hat und genauso gut ist, aber alle(naja fast) level neu geastalltet worden sind und es hier außerdem 242 verschiedene sterne gibt.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

Okay, es anschauen ist anders als spielen. Ich bin noch ein einsteiger, darum wäre es besser wenn ich ein anschluss hätte.
Darum hol ich mir erst denn ersten teil und später teil 2.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:51 von Luigi58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)