Abstürz Punkteverteilen u. wie gehts nach dem Boss Ordrak weiter? (Torchlight)

Hallo!
habe zwei Fragen zu Torchlight.
Seit ich Lvl 42 bin kann ich bei einem Stufenaufstieg keine Punkte mehr verteilen, ich kann zwar weiter spielen aber sobald ich auf die Schaltfläche zum verteilen gehe, gibt mein Computer mir zu verstehen, das Spiel funktioniere nicht mehr.!
Also spiele ich praktisch seit 4 Lvl umsonst!

Zweitens wie gehts eigentlich nach dem Boss Ordrak weiter? Bin dann mal über die eine Brücke rechts gegangen und der NPC hat mich dann in die Schattengewölben geschickt. Aber da kommt ja nix neues mehr. Die gleichen Welten, die selben Mobs. Kommt da noch was ? Denn nur einpaar Champions zu erledigen ist echt langweilig.

Lg Nicole

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:28 von nicoleg

1 Antwort

oh, das problem hatte ich auch mal.

Nutze google und gehe auf die Offizielle Webseite des Spieles. Dort gibt es für jedes Problem bei dem Spiel eine Lösung oder ein Hotfix.

In deinen und meinen Fall ist/war es ein Hotfix. Der hat glaub ich nur 4 MB und das installieren dauert samt runter laden nur 10 sek^^

Danach funktionierte alles wieder und bei dir wird dies auch der Fall sein.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 00:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)