der beste jäger (Metroid Prime Hunters)

welcher ist der beste jäger in MPH?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:32 von stinkpups

10 Antworten

Das ist echt ein stumpfe Frage.
Das kommt immer auf die Map und den eigenen Spielstil an.
Als Camper: Trace
Sonst: Spire oder Kanden
Auf der Map Treibstofflager: Noxus

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:21 von Lord_of_the_Ships

Jo das kommt immer darauf an in welcher Arena.Jeder hat bestimmte gute Tricks in verschiedenen Arenen.Und diese verdammt blöde Frage wurde jetzt so oft gestellt ich flippe bald aus wenn es doch immer einen stärksten gäbe das wär so schei... und würd auf Dauer kein Spaß machen weil jeder den nur noch nehmen würde...

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ncht nur auf die Arena. Der Still des Spielers sagt welchen Character zugeordnet werden muss. Ich Persönlich bevorzuge Sylux weil man mit ihm gleiten bzw. manchmal Fliegen Kann. Sowie den Bomben und der Shockkoil. Jeder kann aber mit einem anderen umgehen. Um ein guter Schütze zu werden würde ich am Anfgang Trace empfhelen. Immer Kopfschüsse machen und Irgendwann kann man verdammt gut mit jeder Waffe schiesen.Abraten würde ich dier Kanden wenn du ein guter Schütze werden willst. Er ist zwar einer der besten mit den Woltdriver aber du verlernst so schnell dass genaue zielen. Kopfschüsse kannst du dann vergessen. Kanden ist aber ein sehr starker Charakter den man auf keinen Fall unterschätzen soll. Noxus ist meiner meinung auch gut. Mit dem Judicator wird jedem die Flucht oder der Angriff fast unmöglich und mit der Alt form ist er eine gute Waffe gegen Traces Altform, so aus eigener Erfahrung gesagt. Dass sind meiner meinung gute Charachtere. ZU Spire und Weavel kann ich dier nicht viel sagen weil ich mit denen nicht umgehen kann.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 11:05 von DandG

Zu Spire und Weavel:
Spire kann mit seiner Waffe Gegner entzünden und in der Altform Wände hochklettern.Er ist zudem gegen Lava resistent.
Er ist gut auf mittlere Distantz.
Weavel kann sich ja teielen und so den Gegner mit dem Geschütz ablenken, während man mit dem Oberkörper von Hinten angreift bzw. sich hinter dem Gegner wieder zu Normal verwandelt und mit dem Imperialist einige Kopftreffer macht.
Sein Battlehammer hat extra Radius und ist auch für mittlere Distanz geeignet.
Bei Weavel muss man sehr oft seine Altform nutzen.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:31 von Lord_of_the_Ships

@stinkpups: NOXUS ist der beste
wenn man seine "verreisfähigkeit" richtig einsetzten kann, kann man leute auf der ganzen map einfrieren . außerdem wenn man schnell genug ist schafft man es während der gegner eingefroren ist zur imperialist zu wechseln und den gegner mit einem gezielten kopfschuss auszuschalten. der gegner ist dadurch
100% - ig tot egal wie viele leben er hat.

trace als camper lohnt sich erst recht nicht weil man ihn spätestens wenn man durch ihn ein mal gestorben ist leicht findet. das kann man auch leicht durch entweder radar oder die zoomfunktion der imperialist.

trace's alternativ form ist die beste vom schaden her und danach noxus.
deshalb frag ich mich was man an spire oder kanden so gut finden kann.

-empfehlung : spiel nicht den der am besten ist sondern den mit dem es dir am meisten spass macht


mfg google61194

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 12:50 von google61194

also ich bin jetzt pberzeugt ich habe alle jäger durch wifi connection gekriegt und finde weavel und trace sind die besten weil: trace ist gut las camper wie schon gesagt wurde! ud weavel sehr viel schaden anrichten kann! danke für die ganzen antworten.

PS:diese frage finde ich jetzt auch stumpf!

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 14:03 von stinkpups

ich würde mal sagen man kann fast alle posts hier ingorieren. glitching (sf zb) ist ein absolutes tabu. einen besten hunter gibt es NICHT!es gibt low tier und high tier. high tier sind samus trace sylux. low tier die anderen. in der hinsicht sind high tier besser weil sie eine schnelle alt besitzen aber in einigen maps sind diese hunter vollkommen sinnlos wie zb in brutraum wo kanden der beste hunter ist. in sanctorus ist spire der beste wenn man mit ihm umgehen kann. in ruinenhof samus und sylux in pro core sylux in perch trace oder sylux eher sylux. es kommt einfach auf die map und den spielstyle des spielers an. kommentare wie "noxus ist der beste weil der einfrieren kann" sind vollkommen SINNLOS. oder "trace zum campen " omgpls sowas machen nur noobs außerdem ist campen sinnlos weil jeder der länger als eine halbe sekunde stehen bleibt mit imp einen kopfschuss von mir bekommt. sylux ist empfehlenswert wegen lockjaw. samus wegen der sehr schnellen alt. meiner meinung nach sind samus und sylux die hunter die mit am leichtetsten zu spielen sind. die besten sind sie deswegen noch lang nicht! ich hoffe ich stinkpups (komischer name btw) ich konnte dir mit dieser antwort helfen. wenn du mehr informationen willst kannst du ja mal gegen mich spielen.ich spiele mph schon lang und intensiv und weiß soziemlich alles über mph.
zu google617328472 bla ka... : vom schaden her ist samus alt die beste wollte ich mal sagen... danach sylux. ein netz von sylux zieht 200. mit samus kann ich in 1 sek mehr als 150 mit der alt wegziehen. noxus schafft grade mal alle 1.5 sekunden 50 schaden was lächerlich ist. altspamming sollte auch kein kriterium für die auswahl eines hunters sein. spam gehört verboten... sowie dc!

MfG

Myth

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 21:34 von Myth

Du hälst dich aber auch immer noch für den besten Spieler was? Mannoman da kann ich auch ma omfg sagen lass die anderen auch ma ne Chance ich glaube ja das du viel Erfahrung hast aber was die anderen sagen ist auch keine ... also sag deine Meinung und ok jeder hat eben einfach nen anderen Jäger als Favorit so is es und mit manchen is man eben sehr schlecht weil man sie nich oft spielt oder so und wat verdammt nochmal meinst du jetz schon wieder mit alt spammen hä Alt.Form is was ganz normales sonst wäre keine alt form in mph drin das is doch klar jeder kann alt einsetzen wie er will und ´shadowfreeze is eben so und jetz erzähl ich dir ma was sf is sowas von nich unfair ja das benutzt erst mal auch jeder profi oder anfänger der es kennt und kann weil es eben gut und ja komm nich mit noxus is auch ohne sf gut türlich stimmt das auch aber sf is besser kann nur weil es eine art erweiterung is und ebenso kein cheat mach dir ne eigene bessere mph version wenn des kannst und kein sf und sonstige bugs willst ... -.-

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 15:21 von gelöschter User

Myth hats voll auf den punkt gebracht! der is anscheinend der einzige hier wo etwas wissen über das wifi gaming in MPH hat

Antwort #9, 30. August 2010 um 19:30 von PH4Z0N

XD immer das selbe jetzt kommt der nächste lool hab ja gesagt das er gut ist aber noch sone Antwort ist mehr als unbrauchar hier guckt sowieso niemand mehr Punkt.

Antwort #10, 31. August 2010 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)