2 fragen zu rängen (SW Battlefront 2 (2005))

1. nützt das etwas, wenn ich als gesammt rang legende hab (z.b. noch höherer angriff)?

2. ab wievielen punkten kriegt man den nächsten rang (medallien)?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:47 von 19-98

5 Antworten

Legende = höchste

Was das bewirkt, steht dabei, wenn man man es markiert...

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:11 von SoD-Shadow

wie makieren?

PS:das die legende das höchste ist, weis ich, aber ich wollte wissen (bei der 2. frage)
wie oft man eine medallie braucht, um zum nächsten rang zu kommen (zb. ab ... punkten wird man veteran)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:12 von 19-98

ich hab schon bisher insgesamt über 5000 medallien

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:42 von MeisterJedi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1.)ja,weil wenn du zum Beispiel Waffenheld Legende hast,hast du immer so eine gute Blasterpistole;9
2.)0=Rekrut
4=Veteran
ich glaub ab 60 hast du Legende;)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 18:15 von Cobalt_MK

also bei dem ersten da hab ich den rang general mit 18649 punkten oder so und ich mein, ob es etwas nützt wenn ich DA legende hab (also der rang des soldaten und nicht der medallien)

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 09:42 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)