steht unten (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich wollt wissen welche planeten (schlachtfelder) ihr von swb 2 am bessten findet und warum (beispiel: "ich finde Kashyyyk am besten, weil man sich da gut medallien holen kann" oder so was)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:55 von 19-98

3 Antworten

also ich finde

Mos Eislei ganz gut, weil man dort gut mit scharfschützen trainieren kann

dann Todesstern auf der map zu spielen macht immer Fun und weil man mit Dunkler Truppe gut punkte machen kann genauso wie auf Mustafar oder Polis Massa

ICh mag alle Maps (bis auf Dagobah und Felucia) weil man auf jeder Map was anderes Trainieren kann

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 21:43 von Styler925

Mein lieblings Planeten sind Kamino(Droiden) und Nabu(Klone).
Kamino, weil ich dort gut Scharfschütze spielen kann und die Klone, die immer wieder in die Geschütze gehen abschieße.
Nabu macht mir einfach Spaß ich weiß nicht warum.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:12 von Todrik

tantive4 weil ich da immer 750 leute nehmen kann (soldarten) und weil ich von da mein namen hab. weil er mir da eingefallen ist. früher hiss ich Pk 241. so viele hab ich da gekillt. jetzt hab ich auf tantive4 ist schon was her 556 gekillt.Delta finde ich auch besser als PK. mos asly finde ich auch noch gut weil obi wa 1ner meiner Lieblings Charakter ist. und ich da Scharfschütze sein kann. da hab ich glaub ich 290 kills.

Antwort #3, 24. August 2010 um 08:48 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)