Wieviele? (Layton - verlorene Zukunft)

Ich blick überhaupt nicht mehr durch!
Wieviele Proffesor Layton sind den jetzt raus gekommen?
Es sind doch zwei oder? (Geheimnissvolles Dorf / Schatulle der Pandora)
Aber jetzt gibt es hier ein Proffesor Layton 3 und Professor Layton und die Wundermaske was ist das denn jetzt? Sollte das nächste Professor Layton nicht die letzte Zeitreise heißen?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie das nun ist... danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:06 von mimikatzebauernhof

5 Antworten

Bis jetzt in Deutsch nur 2
1.Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf.
2.Professor Layton und die Schatulle der Pandora.




Also das ist so.
Es gibt 2 dreier Trilogien, das weist es wird 2 Spiele reihen geben mit jemals 3 Spielen und das heißt auch das es insgesamt 6 Spiele geben wird.

5 sind schon bekannt:
1. Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf.
2. Professor Layton und die Schatulle der Pandora.
3. Professor Layton und die letzte Zeitreise, wird das 3 und letzte der ersten dreier Trilogien sein.


Dann fängt die 2 dreier Trilogien an mit dem Spielen:
4. Professor Layton und die Wundermaske oder eher der Englische Titel >> Professor Layton and the Devil's Flute<< wo es um Laytons ersten Fall ging und auch seine Assistentin Remi Altawa dabei ist.

((Dieses Spiel ist auch ein Game zum ersten Layton Movie))

5. Professor Layton and the Miracle Mask, wird 2010 in Japan erscheinen. Über dieses Spiel weis man auch nicht viel, aber ein Bild dazu ist schon vorhanden.
6. Nun das 6 Spiel weis eigentlich noch keiner, da müsste man warten^^

Eigendlich sollten es nur die ersten 3 Spiele geben, aber da die Games zu Professor Layton so beliebt waren habe sie halt noch eine 2 dreier Trilogien dran gehängt =D



Hoffe das Beantwortet dir all deine Fragen^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:34 von Lucari

Da ist mir ein kleiner fehler unterlaufen, der Titel >>Professor Layton und die Wundermaske<< wird wohl der Deutsche Name zum 5 Spiel sein.

Entschuldige^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 19:44 von Lucari

Danke hast mir total geholfen

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:12 von mimikatzebauernhof

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Bitte^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:08 von Lucari

eigentlich sind das nur 2 trilogien also die spiele kommen in der reihenfolge raus

geheimnisvolle dorf
schatulle der pandora
last time travel
specter's flute
mask of miracles

das sind die spiele die bekannt sind. die spiele werden in einer vermischten reihenfolge erzählt.
die reihenfolge der geschichte ist diese.

1. specter's flute
2. mask of miracles
3. ist nochnicht bekannt wird aber warscheinlich das 6. spiel sein.
4. geheimnisvolle dorf
5. schatulle der pandora
6. last time travel

die erzählen die geschichte und teil 1 - 3 ist die 1. trilogie und teil 4 - 6 die 2.
die erste trilogie erzählt die vorgeschichte und die 2. das ende.
also so habe ich das immer gedacht aber wenn es jetzt 3. trilogien sind dann ist es ebend so.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:32 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)