lohnt es sich (Midnight Club LA)

ich will mir das game kaufen und hab ein paar fragen und wäre froh wenn ihr mir sie beantworten könntet

1. lohnt es sich?
2. gibt es eine freie fahrt?
3.ist das kompliziert mich bei dieser seiten anzumelden damit ich den audi r8 bekomme ( hab das mit ea immer noch nicht hingekriegt )

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:09 von Shinobi96

2 Antworten

1. Auf jedenfall, wenn du auf Arcade Racer stehst. Es gibt eine Menge Fahrzeuge und Herausforderungen. Den Online Modus nicht zu vergessen, der auch viel Spass macht.
2.Dafür ist Midnight Club bekannt, dass man frei herumfahren kann. Gleich am Anfang steht dir die ganze Stadt zur Verfügung und du kannst fahren wohin du willst.
3. Es ist sehr leicht. Ist ja alles ganz genau beschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
1. ja es ist besser als jedes need for speed ich krieg es zwar auch noch aber ich hab viel angeguckt von dem spiel was du da alles machen kannst... innenraum tunen usw H A M M E R
2. ja gibt es
3. ist ganz einfach falls du hilfe brauchst add mich einfach ok ?

ID xX--Ezio--Xx :D

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:42 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)