Otto (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich schaff es einfach nicht otto zu besiegen, welche waffe klappt bei dem am besten?
mit meinem strahlengenerator zieh ich dem sein schild weg, aba den sein leben krieg ich nich schnell genug weg.
wie kann ich meinen strahlengenerator (oder wie des heißt) auf höchste stufe bringen, den meiner is immernoch auf 1, obwohl ich schon sehr viele gegner damit besiegt habe?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 15:39 von gelöschter User

6 Antworten

der Laser ist nicht so wichtig, aktiviere die ganze Zeit dein Schild, du solltest auch die Agenten (diese Roboter) immer verwenden, mit der Schockrakete greifst du ihn an wenn sein Schild weg ist
und kaufe auf keinen Fall Munition bevor du gegen ihn das letzte Mal kämpfst, weil du komischerweise gratis Munition bekommst wenn du in den Endgegnerraum kommst

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 16:07 von Gamefreund

das musst du so machen:
schild aktivieren
agenten des grauens werfen
killerbienenmine werfn
wenn sein schild weg ist mit schockrackete schiessen

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 16:11 von Hurrikan01

wie kann ich generell die waffen schnell aufleveln, den ich hab noch immer die normalen agenten?

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 16:52 von gelöschter User

also,gegn otto,leve den lasergenerator zum opt. masr strahl.
mit dem machste den komplett platt(so hab ichs gemacht).

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 22:01 von Timminor

zum leveln guck dir die kurztipps an,letzte seite hab ichn beitrag.
der hilft

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 22:02 von Timminor

hat sich sowieso erledigt, ich war seit vorgestern nich mehr im inet, un habs jet selbst geschafft,

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)