Ein paar Fragen zusammen! (RDR)

Hi,
Habe das Spiel noch nicht so lange, bin seit heute in mexiko eingelaufen.
1.) Was kann man mit den Outfits machen? Ich habe die Bollard Zwillinge und die Walton Bande, aber was bringt mir das so rum zu laufen.
2.) Ich war in Solomons Folly und habe die Kerle umgelegt, danach stand da das SF abgeschlossen sei. Später kam ich wieder dort vorbei und ich musste wieder welche umlegen, und das schon 3 x, bin mir nicht sicher ob es andere waren oder immer die Gleichen?
3.) Ich hatte ein Pferd von dieser Bonny bekommen, was ich zugeritten hatte, als ich genug Geld hatte wollte ich mir ein 3 Sterne Pferd holen für 750 Dollar, allerdings war das genauso schnell wie das andere, wie kann ich nachschauen welches Pferd ich gerade besitze?
Danke Leute im voraus. Hier gibt es echte Cracks in dem Forum.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:13 von kukulkan

4 Antworten

1) anscheinend behandeln die jeweiligen mitglieder dich wie einen der ihren aber eigentlich bringts nicht wirklich was nur das de die halt für 100% und also für platin nötig hast.

2) SC ist ne challenge von social club wo du bei 4 der us bandenverstecke machen kannst. Ich habe bei allen 4 gold und ein paar cheats bekommen die ich jedenfalls nicht benutze da ich nie cheate, ausser glitchen für zu den bergen oberhalb new austin zu kommen das tu ich ja.

3) das wo du von bonnie bekommst ist ein kentucky saddler also hast du das gleiche pferd gekauft wie das du schon hattest also is logisch das sie gleich schnell sind.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

1. Die Bande als die du verkleided bist schießt nicht sofort auf dich (Außer es ist von einer Mission vorgegeben).

2. Ich denke immer die gleichen aber ich bin mir nicht sicher.

3. Bis jetzt ist mir noch keine Möglichkeit bekannt.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 17:52 von Barret161

antworten bug

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also du gehst in shop kaufst dir ne urkunde für ein pferd und gehst bei set oder so da drauf und kannst es dir immer hohlen das ist die einzige möglichkeit rauszufinden wie das pferd heisst.

Bei den 3 schnellen pferden kann man sehr gut erkennen welches pferd welches ist.
Kentucky Saddler ist goldlich mit weisser mähne, ungarisches halbblut ist ganz weisser körper mit etwas dunklerem gesicht und american standardbret ist ganz schwarz.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)