sturmsoldat spielproblem (BF Bad Company 2)

ich komm iwie nicht mit sturmsoldat klar...ich mache immer nur 700 bis 1000 punkte...selbst als aufklärer mache ich mehr punkte nur durch kills

ich spiele eroberung und spawne immer bei meinem squad verteile ammo packs aber wirklich viele punkte bekomme ich nicht hin..
habe heute nacht an-94 freigeschaltet und damit bin ich ein bisschen besser und komme bis 1200 punkte

alle anderen klassen sind übelste punktemacher!
sani macht durch heilen/reanimieren punkte(rekord ca 3000)
pionier durch reperatur/zerstörung von fahrzeugen(2000 und n keks)
aufklärer durch bewegungsmelder/mörser und halt dass er kaum gekillt wird und immer leute erschießen kann

wie viele punkte macht ihr mit sturmsoldat ?
mache ich iwas falsch ?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:27 von game-master3000

2 Antworten

naja...Sturmsoldat eigentlich eine sehr gute Klasse! Mein Verhältnis ist meistens so 60/10 und so bekomm ich so gut wie immer 2000- 3000 Punkte pro Runde(es gibt auch schlechtere) ;)
Naja du musst noch eine Taktik entwickeln. Mit der AN 94 kannst du erstmal aus der Entfernung aufräumen und dann los Stürmen mit dem Granatwerfer etc. Gut das ist ne scheiß Taktik aber Funktioniert xD Aber du musst auch wissen das man sich mit der Klasse die man wählt der Karte anpassen muss. z.B auf Isla Incontens ist ein Sniper perfekt, auf Valparaiso auch, aber da mache ich mit Sturmsoldat immer die meisten Kills. Schmeiß Muni- boxen zu Menschen- Truppen, Such dir sichere Plätze und schieß mit dem Granatwerfer auf die Funkstationen etc. Mehr kann ich dir nicht sagen :(

Lg Resistance

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:36 von resistance-zocker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also mit Sturmsoladt ist mein Rekord bisher so 4000 punkte am besten ist auch das du die munitions voräte zu deinem Squad hinlegst du kriegst dann mehr punkte auch ne möglichkeit wäre du nim ST. Soldat mit Pumgun und C4 da mach ich immer tausende von punkte

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:32 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)