ssbb aktualisieren? (Super Smash Bros Brawl)

ich wollte mal wissen ob man ssbb aktualisieren kann oder neue feat. holen kann z.b. neue lieder,stages,chara.

bedanke mich schonmal ;D

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:34 von _Sasuke_Uchiha_

14 Antworten

Ja mann kann sehr vieles Freischalten, falls du das überhaupt meinst. Lieder Charas. Stages usw. sind freischaltbar.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 18:05 von BrawlFighter

nein ich glaub er meint wenn man schon alles hat, das immer wieder neue sachen dazukommen.also wie erweiterungen meint er glaub ich...

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:16 von Zelda-Freak7

Youtube : "Hast du Brot ? xD " ^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja es gibt dan wiele neue charakchetere und musik und andere sachen

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:46 von warheit

also was ich meine ist ob man NEUE sachen dazu bekommt durchs internet sozusagen update.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 21:36 von _Sasuke_Uchiha_

ohne homebrew nein mit homebrew kann man sich neue charas, stages musik usw. runterladen für brawl =D

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:54 von gamezogger1993

lesen

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 22:10 von _Sasuke_Uchiha_

und wie genauer homebrew hab ich ja aber was soll ich downloaden um mir neue stages musik... zu besorgen ?

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 22:12 von _Sasuke_Uchiha_

immer dieser spieletipps bugg -.- ohne schreiben kann man keine antworten lesen spieletipps du suckst entweder repariert das oder sagt wenigstens wieso das so ist >.<

naja will antwort 7-8 sehen =D

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 22:38 von gamezogger1993

naja halt die stages und die texture downloaden bzw. die PSA oder die brst (musik datein) und diese in den passenden ordner deiner SD karte packen ;D

guck am besten bei brawlvault nach da gibts das alles allerdings kannst du nicht mit allen sachen online spielen da es bei gewissen sachen desynch gibt (also eine störung zwischen de beiden spielern online) aber das steht meistens in der beschreibung mit ist ungefähr bei jeder 50. textur und mit PSA charas (also ganz neue charas) kannst du nur online spielen wenn dein gegner den auch hat offline geht das natürlich alles ohne probleme ;D


also einfach auf Brawlvault gehen und genießen^^

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 22:42 von gamezogger1993

lesen

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 23:11 von _Sasuke_Uchiha_

lesen

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 23:18 von gamezogger1993

ähh.. kurze zwischenfrage:
was ist homebrew? Wie bekommt man das?

PS: ich kann immer alles lesen O.o

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 12:26 von nintendofreak2712

homebrew ist eine art hack programm mit dem man cheats, emualtoren spielen kann, dvd´s gucken, musik hören und vieles mehr anstellen kann mit seiner wii =D

bekommen tust du es in dem du googelst nach einem tutorial für deine firmware und dann hast du es automatisch wenn du alles schritte in dem tutorial befolgst^^

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 18:18 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)