Endgegner in Halloween Town (KH 358/2 Days)

Hallo.Also ich schaff den Endgegner in Halloween Town einfach nicht.Fehlen da noch 3 Punkte.Mich machen schon die schwarzen Arme fertig.Kann mir jemand sagen welche Waffe er benutzt hat? Bin stufe 32 und habe Waffe stufe 4 für Luftataken.hat jemand Tips für mich?
Danke schonmal

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:36 von MausMaus

7 Antworten

Du solltest eine Waffe nehmen die eine kurze Combo hat und dafür starke Schläge austeilt. Zur genauen Taktik schau bitte einige Fragen vorher und bei den Tipps nach.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:55 von Pelmenji

wenn du diese schwarzen "arme" blockst, dann sind sie für ne kurze zeit gelähmt, so kannst du sie dort leicht töten. den endgegner selber solltest du aus dem weg gehen, da er dich sonst entweder mit diesen armen angreift oder du durch diese lila giftwolke geschadet wirst. erst wenn du alle schwarzen dinger getötet hast, wird der endgegner für ne kurze zeit kampfunfähig und du kannst ihn angreifen. Wiederhole das mehrmals dann ist er erledigt. Hier ist geduld gefragt, da er sehr viel kraft hat

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:01 von POKEFAN28

Ja werd ich versuchen^^ Waren tolle Tips.Vielen Dank und schönen KUSS Abend^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:24 von MausMaus

boah ey immer dieser spieletippsfehler

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:28 von POKEFAN28

? wasn fürn Fehler?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 23:09 von MausMaus

in letzter zeit ist in spieltetipps so ein fehler im gange, wo man manchmal die antworten nicht sieht und erst einen beitrag schreiben muss, damit diese auftauchen, das ist ziemlich nervig

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 13:30 von POKEFAN28

aso.Ok Danke ♥♥♥

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 17:40 von MausMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)