rolle (Nintendogs Labrador)

wie lerneich meinem hund das er eine rolle macht?
thx

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:58 von gelöschter User

6 Antworten

ganz einfach
wenn dein hund liegt also platz macht dann streichel ihn ganz viel und streiche mit dem Touchpen über seinen Kopf. Jetzt sollte der auf der seite liegen. So jetzt gaaaaaanz viel streicheln und er macht ne rolle so...ganz einfach eigentlich...oda?xD

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:38 von NudelBrot

hehe, Kev hat recht, Platz machen, streicheln, linie ziehen, loben! xD

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:59 von kaiamerika

jaxD
...



Deutschland...hat...verloren...;(
NAINNNNN!
Ey der Lahm hat ja fast geheult!
Nein!
WARUM DEUTSCHLAND!...püh...

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 10:39 von NudelBrot

Muss off!

Ciao

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:44 von Vegeta03

naja immerhin 3.platz geworden! glaube ich xD ich intressiere mich nicht auf Fußball,ich meine z.b. in der meisterschaft macht z.b. Spanien ein Tor da regt sich jeder voll auf! so als ob die noch nie gesehen haben das ein ball im tor ist xD

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 07:51 von shadowdark

Ich fands ganz gut das die Spanier gewonnen haben. Besser die als die Holländer!

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:11 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)