antworten schnell (Die Sims 2 - Haustiere)

wo ist die säule und welchen cheat soll ich denn eingeben

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:19 von andreas939

1 Antwort

Ich erklär dir das mit den Cheats ganz genau



Zuhause gib den Cheat LLRXX,hoch ein (du musst ihn sehr schnell eingeben)dann müsste ein Kristall kommen mit roten Ringen.Falls er nicht kommt geh in den Stadtpark und geh zum Waschsalon,dan gehe so weit links bis du zu einer Hecke kommst dann geb dort den Cheat ein.Wenn er dann Irgendwie nicht kommen sollte kann ich auch nicht weiter helfen(beim ersten mal klappts manchmal nicht also nict aufgeben!Wenn du den kristall hast kannst du die Bedürfnisse fehr änder(MAX MOTIVE)Tiere direkt steuern geht nicht. aber du kannst auch andere cheats eingeben.Gib die folgenden Cheats in der nähe des Kristalles ein, wenn du einen Cheat eingegeben hast geh wieder zum Kristall und wähle die Option.Und dass mit den Dreieck da,hat er sicher Verschrieben. Dreieck,O,X,viereck,L,R,=tier punkte


Oben,Links,Unten,Rechts,R,=6 Stunden vor



Dreieck,hoch,links,unten,rechts,=simeleons


Dieser Cheat wird warscheinlich nict gehen aber du kannst es versuchen.



rechts,unten,rechts,oben,rechts,unten,rechts,oben,

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:05 von Nubch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)