komlpett von vorne Anfangen? (Monster Hunter 3)

Also Leute ich habe vor einiger Zeit eine Frage über ein Internet Problem gestellt worauf mir aber keiner eine Antwort geben wollte nun stelle ich eine neue Frage und zwar da ich ja nicht mehr im Online-Modus spielen kann denke ich mir wird es wieder funktionieren wenn ich die MH3 datei komplett lösche und von vorne wieder anfange nun die eig. Frage:

soll ich des wirklich machen?

schließlich habe ich schon insgesamt 4 Spielstände drauf, die 3 letzten sind mir ned so wichtig, die würde ich schon löschen, aber beim ersten habe ich schon über 240 h gespielt und hab schon sau viele Waffen und sau viele gute Rüstungen (beste ist Rathianrüstung+) und war im onlinmodus bei Queststufe 5 und beim Dorf hatte ich schon alle Quests fertig.

Ich wusste nicht ob sich des wirklich rendiert, schließlich ist es nur eine vermutung dass es mit dem löschen des online problem gelöst wird, ich brauche ganz dringend euren Rat!

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:22 von mindmaster

4 Antworten

Vielleicht bist du gesperrt und musst warten bis die Sperre aufgehoben wird ist aber nur ne Vermutung

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 18:25 von gelöschter User

TEST

irgendwie zeigt bei mir das internet die neue antwort nicht an darum stelle ich eine Antwort um zu testen das diese neue antwort die Ansicht aktualisiert.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:45 von mindmaster

ich glaub nicht das es damit zusammenhängt also ich würde nicht meine ganzen accounts löschen entscheidung liegt bei dir

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:51 von Xoli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@capcom2: wie kanne ich herausfindne ob ich gesperrt bin und wie lange ich gespielt habe

@Xoli: ich werde es ne zeit lang die accounts da lasen später kann ich sie ja immer noch löschen wenn es ist, dennoch bleibt die Frage wieso ich ned in dne Online-Modus von MH3 kann

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:02 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)