pokéathlon (Pokemon Soulsilver)

ich hab ne frage zu den pokéathlon: welches is das perfekte ausdauer-,kraft- und tempo-turnier hab sogut wie alle legendären pkmn durch meinen freund pls antwortet schnell thx im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:26 von Pokefreak01234

9 Antworten

was ist das fürne frage? tempo turnier is tempo ausdauerturnier is ausdauer und kraftturnier ist kraft was willst du eig wissen?

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 18:34 von Vigt

ob es perfektes pkmn team für die inger gibt...z.B. hab ich für sprung rayquaza,lugia und ho-oh die ich dafür immer benutze und evtl. haste ja auch so ein spezial team für eine bestimmte kategorie weil ich nich weis welche pkmn dafür perfekt sind...

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:51 von Pokefreak01234

Perfekt ist kein Team, jeder ist mit anderen Pokemon gut.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:57 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
is das team denn gut für ausdauer:
Rayquaza: Tempo:5 große sterne Kraft:5 große sterne Ausdauer:4 normale sterne

Giratina: Tempo:2 normale sterne Kraft:5 große sterne Ausdauer:5 normale sterne

Dialga: Tempo:2 normale sterne Kraft:5 normale sterne Ausdauer:4 normale sterne

sind die gut für ausdauer turnier(falls ihr euch frag,woher ich die pkmn habe:ein freund hat gecheatet und uns darkrai deoxys mew/tu usw.)

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:40 von Pokefreak01234

Die Werte sind gut, jetzt musst du nur noch mit ihnen gut spielen können.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 21:18 von mew92

ok jetzt hab ich aber ein neues problem:mein ds akku war leer als ich speichern wollte und jetzt hat rayquaza nur noch 3 kleine sterne in tempo.wieso is das so?

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 11:29 von Pokefreak01234

1. Du hast dein Rayquaza Drinks gegeben, damit er diese Werte erreichte und nicht hinterher abgesichert. Dadurch wurden die 5 Sterne nicht gesichert.
2. Du hast dich geirrt und er hatte noch keine 5 Sterne. Gib ihm Drinks, damit er 5 hat.
3. Der Spielstand wurde beschädigt und dadurch die Anzahl verringert.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 20:01 von mew92

3. könnte sein weil der s ausgegangen is wären ich speichern wollte..

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 22:43 von Pokefreak01234

Dann musst du ihn nun Drinks geben, um die Werte zu erhöhen.

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 22:45 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)