gans wichtig bitte antworten (Sims 3)

hallo leute ich hab ein gans großes problem : mein sims 3 startet nicht ! ich hab mir das spiel von gamesload runtergeladen alle 15 schritte und dann starte ich sims 3 und dann wird mein bildschirm schwarz und dann is alles wieder weg voll komisch ich hab das früher spielen können ;-( ich hab das spiekl nochmal deinstalliert und tausend mal neu runtergeldaden und wieder gestartet : nichts kann mir jemand helfen wie das spiel startet p.s : das spiel bleibt nicht hängen es hört sofort wieder auf zu laden

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:26 von ghostfuture

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, aber klick dich doch mal durch ein paar foren oder so. Die können dir bestimmt helfen oder es gibt schon beiträge mit dem selben problem.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:29 von Hennidirike

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie sieht es denn mit deinem speicherplatz aus?oder schau mal ob dir das helfen kann.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Abstu...
ansonsten würde ich dir empfehlen,das du dich mal mit dem spiel bei sims 3 anmeldest und selbst im forum "technische probleme" deine frage reinstellst oder durchsuche diesen bereich nach einer lösung,dafür muss man sich nicht anmelden.du kannst den link benutzen um dich dort mal umzusehen.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 08:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)