einige fragen (Fallout 3)

Hallo leute ich hab da mal einige fragen an euch...

1. Verbesserte Waffen:
Kann mir da mal einer sagen wo ich alle verbesserten Waffen herbekomme?

2. Mods oder patchs:
Gibt es eigendlich einen Mod oder einen patch wo die Grafik verbessert wird und es mehr waffen und ausrüstungen gibt?

3. Wackelpuppen:
Kann mir da einer nen link schicken wo ich alle Wackelpuppen finde?

4. Das Ende vom Spiel:
Wenn ich mit den Hauptquest fertig bin aber die Addons noch nicht angefagen hab... kann ich dann nachdem ich mich für den Guten oder schlechten weg entscheide dann noch weiter machen?
Oder muss ich die addons wie zb. Mothership zeta vorher durchspielen..?


Bitte um Antworten!

Mfg Eisenhammer!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:33 von EisenHammer

6 Antworten

1. schau mal youtube da gib es ein Haufen Videos die des bessere erklaren als hier ein Roman!
2. Waffen ja Grafik weiß ich net glaub aber ehhr net
3. schau mal hier bei Spieletipps da steht des irgendwo
4. ne sobald du die Enklave besiegt hast und du in dieses Memorial ding gehst kannte nix mehr machen es sei den du hast "Broken stelle" da kannst dann weiter spielen andernfalls enden das spiel dort!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 18:53 von gelöschter User

ja ich hab ja broken stelle ... und wenn ich mich fürn guten weg entscheide da werde ich ja verstrahlt und sterbe...wie kann ich da dann weiter machen?

Mfg

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:42 von EisenHammer

Da wachst du dann 2 wochen später in der zitadelle auf ABER NUR MIT BROKEN STEEL mehr verrat icht denn es warten noch interessante aufträge auf dich^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
cool danke!

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 22:08 von EisenHammer

du musst aber die tussi rein schiken !

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 23:16 von gelöschter User

auf fallout nexus müsste ein grafik patch sein

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 03:21 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)