Hilfe bei Missionen (Stronghold Crusader)

Hiho, ich brauche hühnschen bei folgenden missionen. wäre net wenn mir jmd hilft

Missionen:
25
26
31
32

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:35 von color

7 Antworten

Man hat am Anfang doch Hühner.
Wenn du die schon benutzt hast, dann mach die Missionen noch mal, bei denen du ein Huhn benutzt hast. Danach bekommst du das huhn wieder.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 21:31 von pikatschu96

deshalb frag ich ja, weil ich die hühner schon benutzt habe und deshalb hilfe bei den oben genannten missionen brauche

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:46 von color

also wer die letzte missi geschickt haben will soll mich einfach in skype unter meinem namen adden

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Okay, also du brauchst ne gute Verteidigung, aber es darf nicht zu lange brauchen.

Mach die Spielgeschwindigkeit erst mal ganz runter.
Und jetzt mach keine Mauer, mach einen Turm hinter deiner Schatzkammer und direkt daneben einen Kornspeicher und einen Markt (weil die Gegner die 2 Sachen immer zu erst angreifen).
Jetzt mach einen Söldnerposten mit ner Mauer drum das da niemand hin kann. Dann mach viele Arabische Bogenschützen und stell sie auf die Schatzkammer und den Turm. Mach noch eine Balliste auf den Turm. Dann mach noch Arabische Schwertkämpfer und stell sie vor die Schatzkammer das kein Gegner hoch kann.

Jetzt müsstest du eig. erst mal Verteidigung genug haben also bau jetzt eine Armee auf um den stärksten oder der der dich am meisten nervt zu besiegen.

Und das musst du bei allen Missionen so machen.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 09:07 von pikatschu96

äh das ist ja mal käse! die greifen nicht zuerst den kornspeicher an, sondern manchmal auch deine steinproduktion oder sonst was. es reicht eigentlich schon deinen kornspeicher einzumauern und dann mach ein tor. aber ne mauer am anfang ist bei vielen gegnern schon sinnvoll am anfang (siehe schlange)
und pikatschu schon mal dran gedacht das die arabischen ein wenig teuer sind? wenn man alles mit denen vollstellt biste schon am anfang pleite!

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 16:03 von gelöschter User

okay, danke für die tipps

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 20:08 von color

Ja aber ich mein auch den Kornspeicher greifen die immer vor deinem König an und bei mir wenn ich ne Mauer drum mache gehen die da net mehr hin und ne Mauer bringts bei den meisten nicht so wegen den Katapulten von den Gegnern.

Ja stimmt aber dafür sind die arabischen stärker ^^

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 18:48 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)