walflosen tor (Rune Factory Frontier)

hallo kann mir einer sagen warum bei mir gelwein nicht kommt ich habe mit tau geschprochen sie hat mir von dem samen erzähl und die stimme ist in meinem traum und wie ich auf die insel bin erschinen aber das tor geht immer noch nicht auf auch wenn ich um 18 dahin gehe

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:53 von alili

2 Antworten

Gelwein kommt soweit ich weiß erst recht spät, so zwischen den 20 und 30 Sommertag. Und wirklich was gesagt hat mir da keiner was. Ich ging so gegen 18-19 Uhr auf die Insel und da kam er schon aus den Tor heraus. Danach solltest du zu Iris rein gehen, und sie auf diesen Typen ansprechen. Das Tor bleibt so oder so auf.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:21 von MusicDrops

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Bei mir war das Tor schon im ersten Frühling offen .
Du musst ein paar Mal mit Iris reden bis dein Chara sie mal wegen dem Tor anspricht und wissen will wie es aufgeht .
Wenn der Traum schon war wird es dann am nächsten Tag geöffnet (so war es jedesmal bei mir) .

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:28 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)