Geschütz! (Modern Warfare 2)

also ich bin erlichgesagt etwas verwiert! letztes mal habe ich auf notfallabwurf gespielt und das geschütz ausgerüstet! als ich 5 hatte hab ich das geschütz aufgestellt und es hat mir 3 kills gemacht, dann hatte ich den notfallabwurf! jetzt spiele ich auf den harrier, gestern habe ich das geschütz aufgestellt und es hat 4 kills gemacht! KEIN HARRIER! dann hab ich selber 2 gekillt und dann hatte ich den harrier! :(
ich bin dazwischen nicht gestorben, hab die kiste nicht von einem freund oder gegener und auch nicht von den vorräten!
also was ist los?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:10 von YAYO93

10 Antworten

ok also
nur das allererste geschütz im ganzen spiel zählt zu der abschussserie frag mich nich wieso ist halt so
um das ganz zu klären es zählt auch nur der allererste pave low zur streak und auch nur wenn der benutzter noch nicht 1mal gestoreben ist

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:44 von Paddym1996

beschissen! hehe

also wenn ich die nuke probiere und dan wärend dem apeche getötet werde und es dan noch mal bis zum apeche schaffe... zählt der nicht mehr? voll der feak

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:14 von YAYO93

lesen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:35 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
äh das lesen war nicht um die antwort zu lesen sondern auf deine antwort bezogen ich habe nicht vom apache geredet sondern vom pave low

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:37 von Paddym1996

nervt dass man die antworten nicht sieht

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:52 von YAYO93

willst du mir sagen dass das nur mit dem geschütz und dem pave low so ist?

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 20:52 von YAYO93

lesen

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 20:58 von Paddym1996

ja ist nur bei denen so

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 21:01 von Paddym1996

kann deine antworten nicht lesen

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 21:07 von YAYO93

lesen

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 21:25 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)