Wie heißt diese Waffe? (Monster Hunter 3)

ich habe so einen hammer in einem viedeo gesehen und will nun wissen wie er heißt.
link zum video:http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

thx scon im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:13 von shikamaru24

10 Antworten

wie bekomme ich den hammer den der im video hat

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:21 von Pharaoh

wenn man sich das video in youtube anguckt hat der viedeo machen da hin geschrieben das das ein gehackter hammer ist

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 19:23 von patti777

Lesen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
will lesen^^

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:30 von Xoli

also von dem element her muss des drache sein damit bleibt nur Deviljho und Aletreon Hammer und da es Rosa hörner hat sollte es Aletreon Hammer sein (alle Aletreon Waffen sind farblich schwarz-rosa) obwohl man die Hörner bei den Bildern auf monsterhunter wikia.com bei den Hammer ned sied hier der Beweis:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer

Das Aletreon Hammerset ist ganz unten (zweites set von unten)

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:31 von mindmaster

lesen

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 19:33 von ashura_the_hedgehog

lesen

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 19:38 von Xoli

das macht man aus dem rostigen hammer aber den uralten soweit ich weiß

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 20:00 von Darkmore

also er hat sich den hammer selbst gemach und nennt in Aletreon+ oder so änlich ( wie selbst gemacht weiß ich nicht) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 21:36 von Pharaoh

thx also kann man den hammer jetzt nicht bekommen da er gehackt ist
schade hätte ihn mir gerne gemacht^^

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 21:26 von shikamaru24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)