kurze frage (GTA 4)

ist die ps3 wirklich von hackern, viren und co verschont. ps lohn sich denn router bei der ps3 auf dmz zu stellen.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:12 von rex04

15 Antworten

1.Bei manchen Spielen wird gehackt aber ansonsten ja.^^

2.Nein ^^.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:14 von Helperforgames

ok und warum nicht und bei welchen denn zb

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 19:17 von rex04

Bei MW2 oder Borderlands.

Weil es nichts verändert.^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:20 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
achso ok. danke

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:21 von rex04

Kein Problem.^^

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:24 von Helperforgames

kannst du mir sagen warum mein upnp nicht verfügbar ist obwohl ich ihn im router aktiviert hab

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 19:29 von rex04

Bei mir ist das genauso.^^

Warum das jedoch so ist weiß ich nicht.^^

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 19:30 von Helperforgames

und hast du probleme bei online gaming. also bei mir geht die verbindung manchma flöten.oder werde als hoster gekickt oder so

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 19:37 von rex04

Bei mir geht alles recht gut.^^

Natürlich werd ich schon manchmal aus Verbindungsproblemen gekickt.^^

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 19:49 von Helperforgames

achso. wenn ich von anderen geladen werde . ist immer die verbindung weg und warum macht das nix wenn man die ps3 direkt verbindet

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 19:56 von rex04

Weil es im Grunde wie eine Wlan Verbindung ist.^^

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 20:00 von Helperforgames

ja aber wenn ich den test mache dann kommt immer das die ip nicht wirklich abgerufe werden können oder so. hab gedacht das liegt an der firewall und dann wäre dasproblem ja gelöst. oder etwa nicht

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 20:03 von rex04

Normalerweise schon.^^

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 20:05 von Helperforgames

na dann müsste das ja klappen. oder gibt es ne bessere lösung

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 20:18 von rex04

alboz

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 20:25 von alboz-player__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)