Paz+Pupa 2 (MGS Peace Walker)

was ist die lovebox wo krieg ich das her und wide beende ich die mission verabrede dich mit Paz oder wso
Wie besiege ich Pupa 2

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:20 von metalgearsolidpeacewalker

5 Antworten

Also die LoveBox ist der Zweierkarton den man von anfang an hat . Auf dem steht Lovepack drauf ;) also bei Pupa 2 hab ich mich mich in einem von den 4 Tunneln versteckt immer auf die Reptilieneinheit ( der Zylinder mit dem roten Licht ) geschossen . Du solltest blos darauf achten das du genug Rationen, Curry, Chips; usw... dabei hast und das du nicht von den Blitzen getroffen wirst . Nimm am besten als Waffen M60(Panzerbrechend) , deine zwei stärksten Raketenwerfer , Düppelgranaten und Nachschubmakierungen .

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:06 von NakedSnake200

Es ist eine KI Einheit beim Peace Walker ist es eine Reptilieneinheit

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:17 von graycool

1. Die Lovebox ist ein Karton den du in der ersten Mission(Trainingsmission)in dem letzten Gebiet.

2. Um die Mission Verabredung mit Paz zu schaffen musst du die Lovebox mitnehmen und vor ihr ihn die Box reingehen und warten(so kriegst du aber nur ein C wen du eine bessere Note willst musst du mit verschiedenen CO-OPs Sprüchen mit ihr reden.

3. Versuch es mit 2 Raketenwerfer(die mit denen du am besten umgehen kannst) und einer MG(oder mit 3 Raketenwerfern) Unterstüzungs/Nachschubsmarker(ich würde die zum Werfen empfehlen) und Rationen, Curry, Limo und Chips. Zu dem Kampf geh am besten in einen der Tunnel bis zu der Stufe und immer wenn er die Mienen in den tunnel wirft am besten abschießen(am besten immer mindestens 2 Rationen/Curry ausrüsten)dann sollte er kein Problem mehr sein.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:44 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 11:49 von metalgearsolidpeacewalker

Geht einfacher, nimm 2 Raketenwerfer und ein MG, dazu alles was du hast, das Leben regenerieren kann, geh direkt am Anfang auf eine von den einbuchtungen rundherum (die mit den Leitern), wenn die Pupa boostert legst du dich hin, wenn sie Elektroattaken machst, läufst du hin und her und wenn sie die Blitzableiter wirft nimmst du das MG und schießt die ab, die auf der Plattform oder auf der Schräge darunter gelandet sind, sonst einfach die ganze Zeit auf die KI, dann bekommst du auch leichter S

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 01:29 von THEgryphus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)