Warum funktioniert die Zucht nicht? (Pokémon Smaragd)

Mein Nidoqueen weist alle Pokemon von sich, egal welches ich bei der zucht benutze, sei es Ditto, Nidoran m, Nidorino, Nidoking oder andere. Egal was ich mache, es will nie. Warum? Hat das vielleicht mit dem Wesen was zu tun? Es ist locker. Bitte um Hilfe...

Frage gestellt am 21. November 2007 um 16:03 von gelöschter User

8 Antworten

Hi!
Danke übrigens für deine ausführliche Antwort bei meiner Frage zum stärksten Pokemon. Aber nun zu deiner.
Ich denke es könnte wirklich am Wesen liegen. probier am besten ein anderes Nidoqeen oder ein anderes Ditto sonst weiß ich auch keinen Rat mehr weil es bei mir bisher immer geklappt hat!

Antwort #1, 21. November 2007 um 16:37 von RayquazaDW

Kann nicht sein. Sagt der Pensionsleiter etwa "Die beiden mögen sich nicht sehr."? Wenn ja, heißt das nur, dass es etwas länger dauert, bis ein Ei kommt. Wenn kein Ei herauskommt, sagt der Pensionsleiter: "Die beiden spielen lieber mit anderen Pokemon als miteinander.".

Antwort #2, 21. November 2007 um 17:26 von mew92

wenn der alte mann sagt ''die beide mögen sich nicht sehr'' dann klappt das nicht

Antwort #3, 21. November 2007 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
doch das klappt wenn der opa sagt das sie sich nicht sehr mögen, dauert nur ein bissi länger. Bei mir klappte es immer ausser er sagt sie spielen lieber mit den anderen.

Antwort #4, 21. November 2007 um 22:42 von gelöschter User

Er sagt:"Die beiden spielen lieber mit anderen Pokemon als miteinander". Das is ja das Rieeeessseeenproblem! Ich weiß nämlich nicht wieso. Jedes Pokemon mag mein Nidoqueen nicht und ein anderes hab ich nicht. Eins zu kriegen wird auch schwierig werden, denn dazu bräuchte ich zwei GBA.

Antwort #5, 22. November 2007 um 20:59 von gelöschter User

Wahrscheinlich kann man dann Nidoqueen mit niemandem paaren.

Antwort #6, 24. November 2007 um 12:45 von mew92

Och männo, das heißt dann, dass ich weder Nidoran w noch Nidorina kriege. Zu doof! Trotzdem danke...

Antwort #7, 24. November 2007 um 13:51 von gelöschter User

woher hast du nidoquen

Antwort #8, 23. März 2010 um 13:37 von Bumblebee26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)