Kagemaru (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Er ist eine Katerstrophe ich hab 0 Chanze ich brauch ein Deck gegen ihn aber bitte schreibt nicht "Bau ein ähnliches Deck wie er " oder so was ich brauch einen richtigen Deck Tipp bitte HILFE!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:40 von Sasuke_Cidori

2 Antworten

http: //www.youtube.com/watch?v=kUHc- knAIZo


so ein video!nach http: ist ein leerzeichen genauso wie nach kUHc- mach sie also weg wenn du das video sehen willst

ich weiß nicht ob das wirklich hilft aber die paar karten wirst du sehen die werden bestimmt helfen

sorry kann nicht anders helfen

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 20:42 von poke-freak1996

Du wirst es warscheinlich schon geschafft haben,aber bau dir ein Drachendeck!Mit Schimmerdrachen,Speerdrachen,Bewffneten Drachen,Maskierte Drachen,Drachentyrannen und das ganze Drum und Dran.Auf Seite 4 oder 5,vielleicht auch 6 gibt es eine Anleitung.Ich würd sie aber ein ganz wenig überarbeiten.Das mit dem Cyber Stein würd ich dir empfehlen.Seit ich den hab gewinne ich Duelle in 2 Runden(auch gegen Obelisk Blues!)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:10 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)