Holovisier? (Modern Warfare 2)

Wozu is das gut?
Und hat es irgend einen Vorteil gegenüber dem normalen Rotpunktvisier?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:40 von Itachi3

11 Antworten

Ja manche Waffen bekommen neue "Fähigkeiten"

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:05 von BigFab

Ja zb die AK kann dann laser abschiessen, die m4a1 kann im akimbo style verwendet werden und die ump 45 kann als laserschwert benutzt werden. Ich kanns nur empfehlen, damit wirst du ein mächstiger Jedi...

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

jip dem stimm ich nur zu is echt ne coole sache damit machste viele nukes daumen hoch für holo-visier

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 02:38 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
XD Ihr macht Witze oder?

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 15:48 von Itachi3

Eindeutig ya xD
Aba die mit der UMP des geil xD
ALso ehm nja es lohnt sich nich wirklich aba ich habe das Gefühl manche Waffen die die HK MP5k wird dadurch Präzieser aba nja sieht halt x-trem scheiße aus xD also ich kanns nur auf FAMAS und ACR empfhelen sonst nirgends :)
MFG ich :D

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 04:31 von kingblaze

Also ich finde die einzige Sache , die man mit dem Holografischen Visir anfangen kann ist , dass man alle Aufsätze freischalten kann mehr aber nicht

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 11:10 von lil-Panda

Ok...

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 12:32 von Itachi3

meine freunde sagen immer ,das man mit dem holo visir mehr schaden verteilt . ob das stimmt oder net weis ich net xD
Ich wollts nur mal erwähnen

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 00:26 von lachgas

Aba ma im ernst wie kann bitte ein Visier bitte Schaden erhöhen bzw vermindern?

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 07:05 von kingblaze

keine ahnung

kommt mir auch unrealistisch, aber mein freund hatte das mal gesagt

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 18:50 von lachgas

und wann schaltet man das für die UMP45 frei?

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 17:32 von Axerdion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)