schnellllllll bitte (MH Freedom Unite)

Ich habe eine frage also: Ist schtatten des mondes gut gegen lavasioth
und die schwarze fatlis rüstung (hab diese sachen.)
Weil ich lavasioth auf G-stufe mache.
PS:könnt ihr mir auch eine gute taktikt gegen lavasioth geben?falls ihr wollt finde keine :-)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:40 von solider

6 Antworten

warum sollte die wafe schecht gegen ihn sein is zwa nicht die beste gegn ihn aber auch ganz gut.ich mag lavasioth nicht gern dewegen hab ich ihn nur 2 mal gemacht hau auf die beine wie beim plesioth pass auf die ataake auf wo er hoch springt und dann runter klatscht

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:07 von 317adnan

welche empiehlst du?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:12 von solider

lesen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:17 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mein freund wollte sich ma die rüstung machen er hat es immer mit plesioth schwert das vorvor letzte^^naja manchmak hat er es in 20 mnchmal in 30 minuten geschafft aber mit deiner waffe liegst du auch in der zeit

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:19 von 317adnan

danke dir für die nette hilfe :-)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 21:53 von solider

okay viel glück und spaß beim zocken,)

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:56 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)