von GS zu Hammer (Monster Hunter 3)

ich habe bis jetztt fast immer mit dem Großschwert gekämpft, überlege nun aber auf den hammer umzusteigen. meine frage ist, wie lange dauert es einen hammer perfekt zu beherrschen?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:02 von Daft

5 Antworten

also bei mir hat es ungefähr 4 Tage gedauert!
Vielleicht bei profis kürzer xD
also mit dem hammer umgehen können ist ja nicht unbedingt schwirerig also nach meiner meinung ist Morph-Axt schwieriger die beiden seiten usw.
naja also ungefähr 4-5tage kanns dauern um es wirklich perfekt zu behherschen wenn man net so oft am tag spielt!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:08 von gelöschter User

am anfang hatte ich schwert und schild und versuchte auch zu lernen, mit dem hammer umzugehen.

also, ich denke du solltest in den moga wals gehen und mit dem hammer gegen jaggis bzw. jaggia lernen. nach einer zeit solltest du versuchen gegen den großjaggi.

ich brauchte nich lang und schon konnte ich gegen den barroth kämpfen und gewinnen.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:23 von jayfox

lesen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:25 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo finde ich auch, ist eig, nich schwierig mit dem hammer umzugehen und ich finde das ziemlich gut das du jetzt den Hammer anstelle dem GS nimmst. Habe gerade den Roten-Knüppel+ und bin total zu frieden

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:28 von Sackmam

alter hammer is eig. ziemlich öde ich persönlich würd weiterhin gs benutzen oder mach dir nen ls

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 23:54 von zeuz96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)