Plaketen problem :( (Spore)

ich will nur mal kurz wissen wia man die hirnchirurg plakete grikt ?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:15 von mikeboy

17 Antworten

Ach vergiss es... Jeden Tag ein neuer Noob...

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-65...
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-65...
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-63...
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-61...

Wie du siehst, wird diese Frage zu oft gestellt, als, dass du die Frage nochmal stellen darfst.
Was du hättest tun sollen: Einfach mal eine Seite hier zurückblättern. Ja? Verstanden? Und jetzt mal anfangen zu beten, dass geisse Leute diese Frage nicht finden, oder, dass Spieletipps, diese frage löscht.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:28 von UltraGamer

Der Käfer ist wieder da.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:42 von UltraGamer

hej sry spiel das spiel grad mal zwei tage und ich bin eben besser in shooter spiele aber jz weis ichs thx
(ich hab die seiten nochmal durchgeblätert)

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:25 von mikeboy

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ach Menno,ich bin von der Menschheit langsam entäuscht...
Die Menschen sind in Bezug auf logisches Denken in den letzten Jahren dümmer geworden...
















Was ist?Hörte sich das komisch an?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 21:27 von Downtown1000

Die mEnschen von heute glauben, sie müssen nicht merh recherchen, nur fragen, die anderen (normalerweise Roboter oder autom. Sufus) machen schon die Arbeit, währendman genüsslich in seinem Luxus Sessel sitzt, der einem noch eine Massage gibt. Also pure Entspannung anstatt recherchieren...

*riesenseufzer*

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

Bug,Bug,BUUUUUUUUUUGGG!





















Sorry...aber: BUUUG!

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:58 von Downtown1000

Hier wird das gegenteil von Spore bewirkt: Die Uhr der Evolution läuft zurück. Ich denke einige Leute cheaten sich in die Weltraumphase, und wundern sich dann warum sie plötzlich in der Kreaturen-, oder Zellphase sind.

Das sind dann Evolutionsbremsen. Deren Nachwuchs wird niemals die "nächst höhere Stufe" ereichen, somit sollte man meinen, dass deren Spezies ausstirbt. Haha, falsch!
Wie gesagt, schaffen solche Menschen es, indem sie Cheats, etc. benutzen...

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 22:54 von UltraGamer

... lol ...

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 05:42 von Proffo

Wieso soll die Uhr zurücklaufen?Die Menschheit war doch gerade mal in der Zivilisationsphase...

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 15:13 von Downtown1000

Bug, schon wieder? Und warum wundere ich mich überhaupt?

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 16:06 von UltraGamer

Ja,die Evolutionsbremsen schummeln sich immer irgendwie weiter. Somit haben anständige Leute wie wir keine Chance etwas gegen diese gigantische N**bwelle zu tun.
Irgendwann gehen diesen Leuten die Cheats aus und dann bilden intelligente Leute die Zivilisation! Hahahaha!
Ergibt Sinn, nicht?

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 16:12 von UltraGamer

Warum ist "No*bfrage" ein Kraftausdruck.In der Frage danach gab ich eine gute und ernsthafte Antwort.Nur kam dieses Wort nun darin vor.Wie gemein...

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 16:56 von Downtown1000

Ja, stimmt.

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 18:34 von UltraGamer

Such dir ein Sonnensystem wo es nur Planeten mit Pflanzen und Kreaturen gibt (oder bei T-0-Planeten einfach diesen zu einem T-3 Planeten machen).
Es dürfen keine Rassen in der Stammes- oder Zivilisationsphase auf dem Planeten sein und auch keine eigenen oder fremden Kolonien)
Jetzt einfach einen Monolithen auf der Oberfläche absetzen und abwarten (mach irgend was anderes in der Zeit)

Nach einiger Zeit erhältst du die Mitteilung, daß sich dort eine Rasse weiterentwickelt hat und du die Plakette erhalten hast)

PS: Monolith bewirkt die beschleunigte Evolution einer Kreatur

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 22:57 von Proffo

hm cheatne bei spore is laaangweilig wo bleibt dann der spaß etwas zu schaffen?

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 11:00 von mikeboy

jo hast recht, aber manchmal muss es eben sein(raumschiffeditor) und so aber die leute die in der weltraumphase cheaten haben sichs ja selbst mit den erfolgen verhauen oder?

aber als 13 jähriger will man schon oft cheaten xDD

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 12:41 von Spode_der_Spore

Als 16-Jähriger cheatet man nur ,wenn es um Leben und Tod (der Kreation) geht.

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 13:37 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)