Problem mit kessel (Zelda Spirit Tracks)

Also ich muss meinen Part mit Kessel machen was ich 110% korrekt mache hab in youtube schon geschaut und die haben es auch nicht besser gemacht aber ich improviesere Kessel zu viel

was kann ich da machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:15 von stoara

4 Antworten

nicht direkt ins micro pusten sondern mehr auf den touch screen hatte das selbe problem

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:58 von Rentschi1994

Ich kanns auf dem normalen ds nicht weil das micro unten liegt.wenn ich den light nehme dann mache ich den topscreen nach ganz oben

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 20:10 von dokonsince2000

ähm ich komm dac nich weiter also auch nicht weiter und cwollte fragen Renetchi wie du das genau meinst habe Dsi

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 08:21 von Regenbogenzepter

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hab auch dsi. das micro vom dsi is sehr empfindlich aber der trick ist einfach hat bei mir auch ewig gedauert. 1.erst deinen pertspielen, wenn kessel aufhört. 2. bei dsi auf keinen fall direkt ins micro pusten sondern auf den touch screen, weil das micro das dan als geräusch warnimmt und somit besser reagiert. bei mir hat er nähmlich immer zwischendurch abgebrochen als ich in micro gepustet habe, da das zu viel für das empfindliche ding war

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:45 von Rentschi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)