Belohnungen?Kettensäge?... (GTA Vice City Stories)

Hallo GTA Freunde,

ich habe hier 5 fragen:

1:was bekomme ich wen ich alle monsterstunts und alle spezialaufträge gemacht habe?

2:Hier auf der seite hat das Spieletipps Team geschrieben das die kettensäge bei dem Waffen laden liegt[2.Karte der untere Waffen laden] die kettensäge soll in einer blitzförmigen gasse liegen, ich habe lange gesucht, aber ich habe sie nicht gefunden.Könnt ihr mir einen link schicken mit der karte? und ich möchte die kettensäge ohne den waffen cheat bekommen!

3.Wen ihr auf Tipps und Cheats geht hier auf der seite, steht da irgendwo Stunts, schaut euch mal auf der 1.Seite den letzten beitrag an, den verstehe ich nicht so wirklich.
Da steht ja wen man alle Biker aus Vice vertrieben hat, [wie geht das?] soll man zu dem Haus wo Lance wohnt fahren, der einem dan anschliessend irgendwie ein Mottorad schenkt, oder meint er das was in der garage steht?

4:Ich habe jetzt alle betriebe übernnommen, sind jetzt meine geschäftswagen kugelsicher? und was sind geschäftswagen?also ich meine damit welche autos damit gemeint sind.
Weil ich dachte wen man alle betriebe eingenommen hat, kommt oben links eine meldung das jetzt alle geschäftswagen kugelsicher sind.

5:gibts es noch irgendwelche Outfits freizuschalten? ausser diesen Neopreten anzug oder wie er geschreiben wird.
Oder gibt es noch andere sachen die man freischalten kann?
wie zum beispiel wen man level 15 der strandpatroulie abgeschlossen hatt, hat man ein neus kaufobjekt bei Sunshine Autos freigeschaltet.
Wisst ihr noch irgendwelche sachen die man freischalten kann?
ist egal was, bitte schreibt alles auf was ihr wisst.

wäre sehr dankbar wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.

ich sage schonmal vielen dank im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:16 von Mario49

3 Antworten

1. Für die Monsterstunts bekommt man 10.000$ und für die Spezialaufträge bekommt man immer höhere Geldbeträge (also pro Spezialauftrag)!

2. die Kettensäge ist hier...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

3. Die Biker vertreibt man wenn alle Betrieb von ihnen übernommen hat! Das Motorrad (Angel) steht dann bei Lance´ Haus! hier...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

4. Ja, die Geschäftswagen sind jetzt Kugelsicher! Die Geschäftswagen sind die, die entweder vor, neben oder hinter dem Betrieb stehen! (manchmal sind keine beim Betrieb anzutreffen, das ist aber normal)

zu den Geschäftswagen zählen: Admiral, Sabre Turbo, Idaho, Polaris V8, Landstalker und Stallion

5. Alles was man freischalten kann, kannst du auf ner 100% Checkliste bei GTAWikia.com nachschauen!

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 02:31 von Jayhannik

soory, kan kein englisch xD schreib mal pls alles auf was du weist !

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:38 von Mario49

das ist sooo viel, ich hab garkeine Lust alles aufzuschreiben!

GTA Wikia.com ist ne deutsch Seite, also brauchst du dir keine sorgen drum machen!

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:34 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)