Was ist das Beste Team? (Pokémon Smaragd)

Hallo!
Ich besitze alle legendären Pokemon die es gibt. Ausser von Perl und Diamant. Sie sind alle auf Level 100. Ich möchte gerne ein Team haben das NUR Legendäre enthält! Wen aber soll ich in das Team tun und wen nicht? Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Teamvorschläge schicken könntet.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 16:05 von RayquazaDW

11 Antworten

Deoxys
Kyogre
Grodon
mehr weiß ich net sorry.

Antwort #1, 21. November 2007 um 16:35 von gelöschter User

Ah Rayquaza
mehr weiß ich wirklich net.

Antwort #2, 21. November 2007 um 16:36 von gelöschter User

also deoxys und rayquaza sichermal dann groudon kyogre regice(lägendere stein pokemon)und das letzte solltest du wählen! ich habe nur latias als lägender in mein team!

Antwort #3, 21. November 2007 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich würde von die Legendären PokeMon's in meinem Team hineintun:
Mewtu, Groudon, Kyogre, Mew, Deoxys und Celebi. Dieses Team habe ich gehabt

Antwort #4, 21. November 2007 um 18:44 von gelöschter User

Mew,Celibi,Jirachi,Deoxys,Rayquaza,Latios

Antwort #5, 21. November 2007 um 19:56 von Akeem

Rayquaza Brudalanda Registill mewtu und Deoxys

Antwort #6, 22. November 2007 um 17:13 von playstadion

Ich würde nehmen:Jirachi,Deoxis,Mew,Impegator,Rayquaza, Turnoptu. Antwort von Tim 22.11.07 um 18:55

Antwort #7, 22. November 2007 um 19:04 von boxer

Ich würde nehmen: Jirachi, Deoxis, Mew, Impegator, Rayquaza,
Turnoptu.

Antwort #8, 22. November 2007 um 19:14 von boxer

Rayquaza, Kyogre, Groudon, Lugia, Zapdos, Lavados.

Antwort #9, 22. November 2007 um 21:36 von gelöschter User

Das ist Geschmacksache welches Pokemon's ins Team hineinfügt. Welche Typen magst du: Wasser, Feuer, Eis, ... ?

Antwort #10, 23. November 2007 um 09:29 von gelöschter User

Ho-Oh,Mewtu,Deoxys,Lugia,Groudon und Kyogre

Antwort #11, 23. November 2007 um 15:47 von Magnus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)