Ist es euch auch schon aufgefallen? (Pokemon Schwarz)

In pokemon feuerrot sagt doch eine frau sowas wie:"Die pokemon sehen hier alle o hart aus...ich wünchte es gäbe ein rosa pokemon mit blümchenmuster" jetzt schaut euch munna an


(P.S.Wenn da steht antworten 14 und ihr auf die frage geht aber nur 12 angezeigt werden,schreib etwas wie "verbugt" oder "lesen" damit ihr die restlichen antworten lesen könnt)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:50 von poketrick

3 Antworten

Dam mit der Frau ist uralt. -.-
das hat sie schon damals in Rot und Blau gesagt.
Das hat nichts mit Munna zu tun...

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:58 von Reshiram

Das stimmt, poketrick. Es gibt Gerüchte, dass Game Freak schon am Anfang (Grün, Rot) mehr als 1000 Pokemon-Ideen hatte. Das mit Munna könnte also eine Art Hinweis gewesen sein.
PS: Hier ist das Bild aus dem Spiel, auf dem der Text zu erkennen ist:
http://www.fotos-hochladen.net/degsozu6hb54.png

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 11:07 von gelöschter User

mir ist noch aufgefalen das bei den pokemon film mit celebi als dieses grose planzen dieng zerstort war sa das kurz so aus als ob dieses pflanzen ding rechiram ware ich glaube die haben diese neuen pokemon tips und wie sie ausehen uberal verstekt

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 23:05 von zoro3schwerter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)