launcher mit 4 raketen (MGS Peace Walker)

wie bekommt man den und wie heisst der`?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:00 von Kreatur_84

15 Antworten

M202A1: Extra Op 62 (S-Rank) oder Dokument in 107

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:58 von NakedSnake200

ah ok danke,wussre den namen nich,dumm nur das mir die missionen fehlen,dabei hab ich nur noch die ganz schweren missionen offen wozu ich eigentlich gute männer brauche aber von meinen mission bekomme ich immer nur c-e

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:48 von Kreatur_84

die mission 107 habe ich is n heli kampf aber finde da nirgends dokumente

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 18:23 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wenn du propleme hast dokumente in missionen zufinden , versuch mal einen deiner msf soldaten mit der fähigkeit medium in der mission anstatt snake , da werden wichtige sachen, und gefangene auf der karte makiert ,um an gute männer zukommen snake nehmen und gezielt in allen missionen auch haupt mit analysator suchen oder einfach alles mit nehmen was zufinden ist und in der basis aussortieren ,und nutze überall wo du bist real das rekrutieren in der basis so bin ich an einen der von kampfwerten besser ist als snake rangekommen .

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 11:41 von Lonewolv

jo den medium typen hab ich jetzt auch endlich,nehme den immer,
zu den männern hab sämtliche missionen gespielt und nur c-e männer.bei panzern meist nur kampfeinheiten,bei helis gibts intel team leute.
hab jetzt ap rekrutiert und siehe da gleich ein paar gute,aber füge ich ein a f und e team soldaten ein und nehme ein c raus geht mein level wieder runter auf das vorige-.-oder mitten in der herstellung von waffen wird ein typ krank und mein level geht wieder runter -.-
naja kann mir jetzt wenigstens rang 4 law machen

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 15:33 von Kreatur_84

das das level bei wegnahme abnimmt ist normal , nimmst ja einen techniker weg und somit arbeits kraft das lässt sich nicht vermeiden halte einfach alle bereich auf 50 mann und habe für jeden bereich im wartebereich ein paar ersatzleute die bei krankheit einspringen können, dann versuch mediziner mit hoher stufe , am schnellsten zufinden in der folterkammer der gefangene ist meist a manchmal s, damit die ausfälle nur einpaar einsätze dauern, es gibt sniper in der mission finde chico der ist stufe s nur habe ich noch nich herraus gefunden wie ich an seine position ran komme um in zufullten, die spezial fahrzeug commerdanten sind meist rang b und höher und die fusssoldaten haben auch höhere rãnge als die anderen nur ist es sehr schwer panzer und heli kämpfe mit betäubungs waffen zubeschreiten

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 19:56 von Lonewolv

an die sniper position kommst du erst ran wenn du den fulton launcher hast,deswegen will ich ja unbedingt ops102 schaffen,danach kommen dann noch 46-50 da soll es auch nochmal gute soldaten geben und dann halt iwann die 98 da gibts fulton launcher.
den commander kann man fultonen?
also das passiert ja automatisch oder?
eigentlch auch wenn man mitm rpg auf den feuert oder?die sind ja nie gleich tot ,zumindest wenn man die normal abknallt

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 20:51 von Kreatur_84

wen der commander erschossen wird bekommst nur den panzer oder heli wenn du ihn aber betäubst wird er gefulton.

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 21:55 von Lonewolv

ah ok danke,wusste ich noch garnet,aber beim heli is mir zu schwer,eher ich den getroffen habe bin ich schon tot.das mosin nagant is nich gut dafür.

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 00:32 von Kreatur_84

ne da ist abschiessen einfach oder man ist wahnsinnig wie ich und benutz die mk22 .
mit dem siper bei " finde chico" habe ich noch ne andere methode gefunden ausser den luncher , man schläfert ihn ein und legt unter ihm eine fullton mine die man selber danach auslöst der nebel steut so weit das er davon betroffen wird

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 01:03 von Lonewolv

wer jetzt wen einschläfern?
naja man kann mit der mine n haufen männer abtransportieren

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 01:20 von Kreatur_84

bei der hauptmission "finde chico" ist der s rang sniper auf einer erhöhten nicht erreichbaren position ohne den fulltonluncher unmöglich diesen mit zunehmen, habe aber etwas herrum gespielt und direkt unter ihm eine fulltonmine platziert und diese ausgelöst , entweder nahe genug rangehen was aber versand kostet oder aus sicherer entfernung drauf schiessen,die ausströmende gaswolke ist gross genug das der srang sniper gefulton wird , einziger nachteil an der sache man verbracht eine mine für nur eine einzige person aber es ist ein srang^^

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 09:09 von Lonewolv

aso,das klappt?is ja cool,wie kommt man nur auf solche ideen?
hab aber jetzt haupt ops 102 geschafft mit mühe und not,komme den launcher also immer näher

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 13:02 von Kreatur_84

auf die idee bin ich gekommen als ich bei nen panzerkampf die mine gelegt habe um schnell und ungesehen den eskorttrupp aus schalten wollte und dabei das gas beobachtet hab das es sehr hoch schiesst beim austretten

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 16:36 von Lonewolv

lol cool

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 01:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)