wo ist das auge der wahrheit? (Zelda Ocarina of Time)

hallo ich hab grad den wassertempel gemeistert und will zum schattentempel...und ich habe die fackeln schonn alle angezündet...aber dann steht da im schattentempel "du gebrauchst das auge der wahrheit blablabla"...kann mir jemand sagen wo ich das finde?

Danke schonnma :D

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 16:31 von 01player

3 Antworten

Das Auge der Wahrheit ist im Brunnen von Kakariko.
Aber nur wenn du das Wasser abgelassen hast, das Wasser lässt du so ab:
Du musst in die Mühle gehen als Erwachsener Link und mit dem Musiker sprechen der gibt dir das Lied des Sturms, dann musst du wieder als kleiner Link in die Mühle und das Lied dem Musiker vorspielen und das Wasser läuft ab und du gehst als kleiner Link in den Brunnen und läufst einfach durch die Wand durch die vor dir Liegt dann musst du nur noch nach dem Auge suchen.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 01:57 von stephan27

danke

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 11:46 von 01player

des isdatal scheiße da unten da war ich heut a scho...des komische hirnsaug viech is nervig...

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 21:38 von kistencent

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)