Wieso wird ständig ohne Grund meine Fahndungsstufe gesenkt? (NfS Most Wanted (2005))

Einmal war ich auf Heat-Level 5. Als ich das Spiel ein anderes Mal gestartet habe nur noch auf 4 und als ich nur mal eben zwischen 2 Profilen gewechselt habe, war ich plötzlich sogar nur noch auf 3. Woher kommt das?
Bitte helft mir, ich möchte doch nicht, dass meine Wagen an Begehrtheit verlieren!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:15 von profidriver

6 Antworten

Vileicht würde ein Blick in die Anleitung helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:21 von momo09

Das ist bei mir auch so! Die Polizei vernachlässigt dich mit der Zeit, und kümmert sich um andere Fälle. Also sinkt deine Stufe, und sobald Du wieder in einer Verfolgung bist steig deine Stufe wieder!

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 14:45 von Trucker_Julian

Das ist richtig, aber wenn ich das Spiel beende, dann kann es doch nicht mitzählen, wie lange ich nicht auf Achse war.? Naja, trotzdem danke!

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:36 von profidriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Doch, irgendwie schon!

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 19:26 von Trucker_Julian

bei mir tritt dieses problem auch oft auf

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 15:18 von Nike13

@Nike 13 Das ist kein Problem, das ist eine einfache Funktion bei Need for Speed Most Wanted"

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 21:04 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)