cheats (Endless Ocean 2)

gibt es eigentlich cheats dafür oder für den ersten teil

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:15 von bienenchen

6 Antworten

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Hab ich auch noch nie gesehen. Damit wäre ja auch der Sinn des Spiels verfehlt, es ist ja nicht so dass man sterben kann, oder irgendwas von vorne anfangen muss. Wofür sollte man denn da Cheats haben?

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 00:40 von Piratenkatze

Vielleicht, dass man nicht von Tieren angegriffen wird, oder, dass man unendlich viel Geld hat?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 08:08 von tonei-bros

Aber für das angegriffen werden bekommt man einen Titel! Ja das Geld ist eben so eine Sache, schwer zu verdienen, braucht man viel Ehrgeiz! Aber für Schatzsuche und gut trainierte Delfine bekommt man auch gut Kohle, und fürs Fische heilen! Das kann man immer nebenbei machen. Es gibt pro Fisch 10P, mit Zielkreuz grün 20P, orange 30P, lila 40P, rot 50P. Ab 200 Fischen wirst du bezahlt.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:28 von Piratenkatze

ist das immer nach 200 fischen weil ich schon ne menge fische geheilt habe

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:50 von bienenchen

Ja immer nach 200 oder mehr Fischen. Wenn du auf die Neunerinsel zurückkehrst, redest du dann automatisch mit Jean-Eric, der dir die Bezahlung von der Naturschutzstiftung oder so ähnlich gibt.
Geheilt sind die Fische, wenn so ein Ton düdelt und die Fische dann sowas wie Sternchen aussenden. Manche Fische, meistens große brauchen einen Schuss mehr. Nicht alle Fischarten können geheilt werden.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 23:12 von Piratenkatze

danke jetzt mach ich erstmal dass große geld :D

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 12:54 von bienenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)