Online Sniper (BF Bad Company 2)

Hi ich wollte mal wissen welche sniper im onlinemodus am besten ist und zwar meine ich eine sniper die nicht immer nur hittet sondern mit einem schuss in die brust auch tötet denn ich habe jetzt die ersten 4 freigeschaltet und mit denen muss ich immer ein headshot geben um 1 shot zu töten das nervt echt oder brauch ich irgendein ausrüstungsgegenstand der die sniperleistung erhöt ich hab kp könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:18 von McJohn

8 Antworten

1. aufsteigend mit freischaltung bekommen die mehr wumms
2. gibts sowas wie realitätsnah, im rl kippste auch nicht instand um
3. nimm Magnummunni die verstärkt,
4. als sniper die Gol oder M95 die haben ordentlich wumms
5. Kopftreffer sind nicht schwer zu erzielen wenn du dich eingespielt hast
6. als Modus entweder rush oder eroberung, achte darauf das es Hc ist ( weniger hp der gegener, und merh waffenschaden)
und das die Killcam aus ist

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

Es gibt in Bad Company 2 KEINE Sniper welche im nicht-Hardcoremodus mit einem Schuss in die Brust auf hohe Distanz tötet. Dafür ist immer ein Kopftreffer zwingend erforderlich. Einfach ein wenig üben und dann bekommst du das hin! Zumal Kopftreffer Bonuspunkte geben!

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 21:52 von Emma87

dann erklär mir mal warum die bei mir im nichthardcore modus regelmäßig umfallen wenn ich n körpertreffer mit der Gol hinlege ?

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 06:53 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Weil sie angeschossen sind?!

Such dir doch nen Kumpel der sich mit vollen Lebenspunkten auf hohe Distanz irgendwo hinstellt und schieße ihm in den Körper. Du wirst sehen dass er nicht umfallen wird. Es gibt definitiv KEINE Sniper die auf große Distanz ohne Headshot mit einem Schuss tödlich ist, im nicht Hardcoremodus.
Und die GOL schonmal ganz sicher nicht ;)

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 09:33 von Emma87

ich glaube wir reden hier von unterschiedlichen Spielen, aber will dir deine Fantasiewelt nicht zerstören

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 12:02 von gelöschter User

Komm auf unseren server "DADDELKISTE - Ranked (Frankfurt) - Rush"
dann können wir das sehr gern testen.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 12:13 von Emma87

M95 ist gut
wenn du glückst hasch und der gegner ist schon leicht verletzt kannst du ihn in ein schuss killen
ich rate dir die sniper waffe M95

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 13:44 von Cae95cool

gol ist im nachladen etwas schneller und die m95 meine lieblingswaffe. aber im hardcoremodus solte es mit einem schuss gehen und nicht zwingend auf den kopf. aber da sie (EA, DICE)ständig an irgendwas rumschrauben und die schusskraft herabsetzen und dies noch, kann es sein das es nicht mehr geht mit einem schuss auf den körper.

aber soldaten, im battelfild bad company 2 gibt Aufklärer und keine Sniper.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 18:39 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)