Platinumorb zur Platin (Pokemon Platin)

Mein Freund hat ein AR er hat den platinum orb 995 mal . ich hab auch die platin . Wie kann ich den Platinum Orb von meinem Freund zu mir laden ? (Ich weiß ich kann in mir auch holen) brauch zwei , mein Freund hat mir ein Giratinna rüber geladen )Geht das überhaupt mit Platinum Orb ? Danke schonmal im Voraus Leute .

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:50 von Wiraqocha

5 Antworten

wenn du ein giratina hast müsst ihr tauschen und er gibt dem pokemon das er mit dir tauscht den platinum orb

oder er gibt dir ein giratina mit platinum orb

oder er steckt sein action replay in deinen ds und du lässt dir das auf dein ds rüberladen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 09:40 von true_devil

Mein Freund lässt mich nicht an sein action replay . Im Konnex Klub kann er nich den platinum orb giratina geben und wenn er den platinum orrb giratina gibt bevor er zum konnex klub geht ist der platinum orb in seiner tasche (nur giratina kann den orb tragen ).

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 10:11 von Wiraqocha

ganz einfach er gibt giratina den platin orb und tauscht mit dir du nimmst den platin orb in deinen beutel und schickst das giratina zurück oh und warum lässt der dich nich an sein action replay true_devil hat mir seins auch gegeben und nun hab ich endlich ein aerodactyl und 900 meisterbälle

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 13:29 von shadowslight

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Da is aber ein hacken er kann den platinum orb nicht giratina geben im konnex klub . selbst wenn er den platinum orb giratina gibt und dann zum konnex klub geht ist der platinum orb in seiner tasche .

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 19:57 von Wiraqocha

dann hol in dir aus der zerrwelt!

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 15:21 von true_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)