Kampf gegen die Daili? (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bekomme das immer nur bis zu einer bestimmten stelle hin. Zuerst kommt ja das mit der "Welle aus Felsen", das bekomme ich hin. Dann kommen die 2 Daili auf den Felsen, das bekomme ich auch hin.

Dann kommt wieder das mit der Welle, aber die beiden anderen Springen aus der Wand und machen diese Säulen, auch das bekomme ich auch hin, wäre aber für Tipps dankbar.

Als nächstes kommen die dann mit diesem "Erdkäfig", das krieg ich nie hin und werde dabei immer verletzt und wenn Aang/Toph wieder aufsteht ist der Daili schon weg!

Bitte helft mir, sonst krieg ich das nicht hin!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

2 Antworten

du musst lauter felsen machen das die runterfallen dann musste die nurnoch verprügeln

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:29 von gotti1

des musste zu 2. machen alleinje geht des net wenn aang/toph im käfig is muss aang/toph den angreifen und des musste solange machen bis er stirbt

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:41 von gotti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)