JR9 Schwarzer Diablos (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich verzweifle an dem schwarzen Diablos auf JR9. Ich weiß nicht, was ich falsch mach, aber bei mir läuft entweder die zeit aus ohne dass ich ihn kille. Eiswaffen hab ich Edelweiß-Eisklinge, Axion, Gefrorener Tod und Eiß-Reißzahn. An und für sich benute ich am liebsten ein LS. Könnt ihr mir vll. nen Tipp geben, wie ich diese verf**** Monster killen kann? (PS: Ich hab auch UralteDrchnholzKanone und UltimatLaoShanKanone, aber keine gute Rüssi, weil ich Narga und Kirin auch Probleme hab.)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:11 von badtaste

4 Antworten

musst es vllt ma mit ner armbrust benutzen(hab nich viel ahnung wie stark der is bin nur jr5^^ aber hab gehört das man mit strategischer klinge den narga kallt machen kann musst halt nur perfekt zu schlagen)
hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:40 von Kevk1996

ni am besten gefrorener tod und narga machste ganz locker mit goldener falcion kalt (Rotsäbel->und dann schwert was spitz zuläüft)
gegen kirin nimmste am besten nen drachen hammer den von lao shan lung auf der vorletzten stufe

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 09:22 von SebbelMaster

ich werd ihn jetzt als mächstes mit gefrorener tod versuchen und narga mit goldener finsternis (fehlt nur ein goldener dorn, der is aber schnell besorgt^^) oder mit der wyvernklinge camellia. kirin übe ich aber noch erst den headlock.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:11 von badtaste

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
juhuu! geschafft, allerdings nicht den einzelnen, sondern das doppel mit HBG und ner ausweich rüssi (mischung aus narga^^ und dieser käfer- rüssi)

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 10:29 von badtaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)