Cheaten... (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute ich wollte mal was fragen wegen Cheats uns so:
Also ich Hab die Editionen Platin und SS und in den beiden Editionen gibts ja net alle Legendären und vorallem haben sie nich die besten Atacken darum wollte ich fragen ob ich Platin "vercheaten" soll und wenn ich dann die gecheateten Pokemons auf SS übertrage ob das folgen haben wird.
Und natürlich ob ich n Programm brauch zum Pokemon cheatten.

Vielen dank

MfG hoidu

PS: wegen Rayquaza muss ich da n Kyorge aus HG tauschen oder würde auch n gecheatetes gehen?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:18 von gelöschter User

4 Antworten

Erstmal:
Du brauchst ein AR (Action Replay DS)um zu cheaten.
Sonst geht es nicht.
Zusätzlich kannst du (mußt du aber nicht unbedingt) das Programm Pokesav benutzen.Mit diesem Programm kann man sich selber Codes erstellen.

Warum willst du auf Platin cheaten und dann die Pokemon auf SS übertragen? o.0
Du kannst dir genauso gut dir die Pokemon auch auf SS cheaten.

Aber zu deiner Frage:Wenn du auf Platin dir Pokemon cheatest und auf SS übertägst,hat das keine Folgen.

Wenn du Rayquza haben willst,brauchst du schon das richtige Kyogre.Irgentein gecheatetes wird nicht funktionieren.
Aber wenn du cheatest,brauchst du es im Grunde gar nicht.Du kannst dir doch als Cheater jedes Pokemon an jedem Ort cheaten,wo du willst.^^
Wenn du unbedingt Rayquza haben willst,lass es doch irgentwo im Gras auftauchen...

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:35 von Reshiram

eszre5fgfd4

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:58 von Vigt

Eigentlich ist es wie ein normaler Tausch.
Das sie gecheatet sind ist egal.
Du brauchst also auch kein Programm.
Und wieso cheatest du dir nicht DIREKT auf SoulSilver?
Schon klar ist nicht direkt drauf aber das kann man sich
doch drauf laden...
Wenn du nicht weist wie , so get´s:

Schritt 1 : Was du brauchst ist: das Cheatmodul,das Kabel und
den Computer.
Schritt 2 : Stecke das Kabel in den USB Anschluss.
(Das Cheatmodul muss lose sein ,nicht im dsi!)
Schritt 3 : Jetzt tust du das Kabelende ins Cheatmodul.

Schritt 4 : Davor musst du aber die CD insterliert haben.

Schritt 5 : Jetzt wo die CD insterliert ist und das Kabel
drin ist , musst du das interlierte hochladen.

Schritt 6 : Nun geh auf der rechten Seite auf : EU Games.
Klick auf das plus links davon.

Schritt 7 : Such SoulSilver und dann zieh mit der Maus den
schwarzen fleck neben SoulSilver nach Links
auf : NDS liste oder so.Auf jeden fall Links.

Das wars auch schon. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 23:02 von kanaan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also ich will eben nich auf SS Cheaten weil das meistens nachher das Spiel Putt macht...

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 07:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)